Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Übrigens sind wir am 9. Februar bei Zuxezz vor Ort um das Spiel anzuspielen. Ich nehme gerne Fragen bis dahin entgegen, worauf ich dann gerne achte :)

Bexter schrieb:
Übrigens sind wir am 9. Februar bei Zuxezz vor Ort um das Spiel anzuspielen. Ich nehme gerne Fragen bis dahin entgegen, worauf ich dann gerne achte :)

Cool :)
Da muss ich mir doch direkt mal ein Paar überlegen :deal:

Wenn ich jetzt noch wüsste was mich an Teil 1 außer an der Grafik noch gestört hat.... :ugly:
Einfach zu lange her

Bexter schrieb:

Ah... da schreib ich mir auch noch was zusammen. Ich freu mich so auf das Spiel. Vorallem dem Sim City MP Modus. Dazu musst dann was für mich in Erfahrung bringen. :D

Edit: Ich werde übrigens das Royal Bundle kaufen. :Deal:

So, wie angekündigt war ich heute in Karlsruhe. Sitze noch in der Bahn, aber werde morgen mal was zusammenschreiben.
Ich muss sagen, dass ich und unser Chefredakteur, der auch dabei war, wirklich sehr beeindruckt und mehr als positiv überrascht sind. Wir fanden beide den ersten Teil eher schwach und hatten deshalb keine allzu großen Erwartungen, aber da kommt was echt großes auf uns zu. Konnten auch PC UND Xbox Fassung anspielen und die sind Grafisch zu 99% Deckungsgleich. Es gibt keine PopUps, kein Tearing und das ganze sieht schon sehr rund aus. Zudem ist die Grafik wirklich eine der schönsten, die ich seit langen sehen durfte. Zudem gibt es echt viele Innovationen. Ganz ehrlich: Von null auf hundert ist das Teil einer meiner Most Wanted Titel 2010 geworden...

:hurra:

Bexter... ich werde dich auf der diesjährigen Gamescom küssen! :woohoo:

Eines meiner Most Wanteds bestätigt sich gerade durch deinen Post! :waah:

Ahhh, nicht küssen ;)
Also wie gesagt, ich habe nach dem ersten Teil echt nix erwartet und was die uns da plötzlich serviert haben, war echt hammergeil. Zudem wir auch wirklich komplett selber Hand anlegen durften und so nix gefaked war. Die Welt ist echt super schick, detailreich und abwechslungsreich. Haben auch verschiedene Schauplätze des Spiels gesehen. Neben dem klassischen, mittelalterlichen Teilen gibt es auch eine Wüste, deren Städte etwas an Creed erinnern, von den Bauten her, es gibt dichten Dschungel, deren Städte von der Bauweise her eher asiatisch anmuten und es gibt eine Art Savanne, wo das ganze sehr brachial wirkt. Zudem wird es eine verfluchte Zone geben, die durch ein magisches Experiment zerstört wurde, die man wohl am ehesten mit der Zone aus Stalker vergleichen kann - also alles verstrahlt, verlassen und düster.

Zudem gibt es auch einige coole Mini-Spiele. Beim Schlösser knacken zum Beispiel. Entweder man muss den Dietrich bewegen (ähnlich wie bei Fallout, nur etwas komplexer) oder aber man kann ein Schloss auch mit der Waffe aufschlagen, wo die Gefahr da ist, dass die Waffe Schaden nimmt.
Zudem wird es Würfel und Kartenspiele geben und als Musiker kann man sich auch betätigen und Laute spielen, was etwas an GH erinnern soll. Ach ja, sehr cool: Die Welt ist an sich Open, aber doch in sich ein wenig begrenzt. Sprich: Die Gegner leveln nicht mehr mit. Den Anfangskontinent kann man natürlich irgendwann verlassen, aber dafür muss man segeln lernen - richtig, segeln. Das Boot kann man tatsächlich richtig steuern und muss dabei allerdings auch etwas auf die Windrichtung achten, die durch ein Fähnchen am Mast angezeigt wird.

Einzige Schwäche ist derzeit noch das Kampfsystem, denn das bietet noch keine Möglichkeit, dass man einen Gegner fest anvisieren kann, was, gerade wenn man gegen mehrere Gegner kämpft, sehr unübersichtlich wird. Da arbeitet man aber noch dran und unsere Anregung wurde da auch sehr Ernst genommen :)

Nene so kommst du mir nich davon ;). Allein wenn ich daran denke Fifa11 und Pro Evo 11 zu testen und den Entwicklern zu verklickern was die alles Falsch machen :D. Two Worlds fand ich auf Pc ganz nett. Ma gucken wie Teil2 wird.