Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3d_content_twii_pc_re.jpg

Royal Edition ist bestellt. :sabber:

Bexter schrieb:
Konnten auch PC UND Xbox Fassung anspielen und die sind Grafisch zu 99% Deckungsgleich. Es gibt keine PopUps, kein Tearing und das ganze sieht schon sehr rund aus.

Die PC Version haben sie also vergeigt oder war einfach kein AA (sie werden doch hoffentlich AA anbieten oder) und AF an?

Und ich dachte schon das kommt nie mehr. Ende Mai passt mir eigentlich ganz gut dann müsste ich gerade mit Red Dead Redemption durch sein.

Sommerwetter dieses Jahr bitte erst ab Juli :lol:

Wie schaut es denn mit der Weitsicht aus? Vor allem in Gebäuden ist auf den Screenshots ja alles in der Ferne mit Nebel verhüllt, selbst in der Taverne.

Sisaya schrieb:
Wie schaut es denn mit der Weitsicht aus? Vor allem in Gebäuden ist auf den Screenshots ja alles in der Ferne mit Nebel verhüllt, selbst in der Taverne.

Kommt auf den Screenshots nicht so rüber, aber bei unseren spielbaren Versionen sah die echt toll aus und bot einiges.

Die nagelneue Engine macht Two Worlds II zu einem der wohl optisch schönsten Rollenspiele der Gegenwart und auch spielerisch sah das Gezeigte ziemlich überzeugend aus

Oha, das hört sich ja ganz gut an. Hatte das Teil überhaupt nicht mehr aufm Radar. Hab Teil 1 noch immer nicht durch. :oops:

Mandos schrieb:
Die nagelneue Engine macht Two Worlds II zu einem der wohl optisch schönsten Rollenspiele der Gegenwart und auch spielerisch sah das Gezeigte ziemlich überzeugend aus

Oha, das hört sich ja ganz gut an. Hatte das Teil überhaupt nicht mehr aufm Radar. Hab Teil 1 noch immer nicht durch. :oops:

ich leih es mir aus und wenn es besser aussieht als DA dann kauf ich es mir für die 360

Die Spiele kannst ja garnicht miteinander vergleichen. Und so ziemlich jedes Spiel sieht besser aus als DA. :lol:

Habe es mal ins Blaue die Royal Edition vorbestellt. Nur Schade das der Soundtrack nicht dabei ist oder soll der sich auf der DVD befinden. Habe auch diesmal die 360 Version genommen. Oder weiss einer schon unterschiede zur PS3?

Hmm... schwer zu sagen.

Am ehesten mit einem Gothic, gemischt mit bissl mehr Action.

Teil 1 kann ich dir übrigens in der Gold Edition empfehlen. Aber unbedingt alle Fanpatches draufknallen. :D

Story ist da. Game ist defintiv einfacher als Risen.

Und größer. :)

Ah ka. Kaufs dir doch einfach. :ugly: