Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die größten Neuerungen wird Two Worlds 2 wohl in Sachen Grafik-Engine mit sich bringen. Entwickler Reality Pump will mit neuem grafischen Grundgerüst, realistischen Licht- und Schatteneffekten, mehr Details und Motion Capturing für offene Münder sorgen.

Für eine möglichst wirklichkeitsnahe Umsetzung (insofern das in einem Fantasy-Spiel überhaupt möglich ist), soll eine neu entwickelte Physik-Engine sorgen, die nicht nur den Staub in Gemäuern umherwirbeln lässt, dynamische Wetterwechsel vollführt, sondern auch in der Spielwelt befindliche Objekte auf die unterschiedlichste Weise nutzbar machen soll.

Interessant erscheint der Ansatz, dass Tiere ihrem eigenen Tagesablauf folgen, zur Nachtruhe in ihren Bau zurückkehren und sogar ihr Revier gegen Eindringlinge verteidigen. Zudem sollen Objekte wie Häuser und Ortschaften nun per Hand in die Welt von Two Worlds 2eingefügt werden – Klon-Dörfer sollten also der Vergangenheit angehören.

:dhoch:

Klingt alles sehr nett. Sie sollten sich aber wohl auch vorallem auf die Performance konzentrieren. Bei mir persöhnlich hätte das Spiel locker 80, fast 85% gekreigt wenn es stellenweise nicht so abartig geruckelt hätte.
Und auch die "1Hit-Killer" sollten absolut gestrichen werden. Größte Designfehlentscheidung die man meiner Meinung nach machen kann.

Motion Capturing gabs auch vorher, aber sooo "stunning" war es auch nicht.

Jep , ich fand TW eigentlich auch richtig gut , aber ein spiel sollte mit mehr als 20FPS laufen .

Und diese 1-Hit-killer waren echt blöd , wenns nur einer war ging das ganze ja . Aber teilweise hatte man 2 davon + ein haufen kleine gegner auf einem haufen , da wurde das ganze teilweise zum glücksspiel . Vor alem bei diesen Rieseninsekte war das ab und zu der Fall .

anfangs war ich vom Geruckel und der Technik auch entsetzt, aber wenn man länger Two worlds gespielt hat, und dann zu Oblivion gewechselt ist, dann sah Two Worlds um einiges lebendinger aus. Vor allem in Sachen Weitsicht war Two Worlds recht hübsch.

Ich dachta am anfang erst das ich das spiel unmöglich spielen kann .
Der anfang in dem Tempel war so hässlich und ruckelig , ich dachte das halte ich keine 30min durch . Aber irgendwann hatte ich das ruckeln kaum noch bemerkt .

Hoffentlich kommt das ein bischen früher, November/Dezember wäre perfekt. Kann auch gern wieder ein bischen ruckeln :lol: Hauptsache es macht Spass

mwx2w1ml648l.jpg

u8b7yuswxs7o.jpg

tebgjcf154e4.jpg

Das Spiel wird wohl Two Worlds II heißen, kann jemand den Thread titel ändern?

Done.

Muss sagen, dass die Screens von den Figuren immer grottig aussahen. Der ganze Stil ist imo einfach schlecht und im Spiel sah das alles deutlich besser aus. Die Umgebungen waren aber schon auf den Pics sehr nett.

nur so als Tip. Wer bereits eine Zahl im Titel hat, sollte seine Sequel nicht numerieren. Das gleiche Problem hat Army of Two. Der Nachfolger heißt ja auch nicht Army of Two... two.

Mondknallschlumpf schrieb:
Das ist doch eindeutig ein Platzhalter-Datum. Selbst die sind nicht so blöd, ein Spiel zu dem Zeitpunkt zu veröffentlichen :D.

Und ich hatte mir den Vormittag des 31.12 schon freigehalten um in die Stadt zu fahren und nach Two Worlds Two ausschau zu halten. :ugly:

In der aktuellen PC Games ist ein Anspielbericht drin. Die sind sehr angetan davon. Irgendwie.... :skep: .....hab ich jetzt bock drauf.