Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gundolfus schrieb:Jupp, einfach Fackel anlegen und das böse Schloss angreifen.
Bummm, Fusstritt, Schloss auf.![]()
Das Minispiel ging mir auf Dauer so auf die Nerven, aber ich musste einfach jedes Schloss öffnen. Für Diebstahl gibt es aber nicht so einen praktischen Workaround oder? Einfach die Leute umtreten und das Geld abnehmen oder so? Um ein Profi-Schloss aufzutreten muss man Sträke aber schon sehr hoch haben. Ist bei mir jetzt auf 120 und bei jdem Profi-Schloss klappt es auch nicht.dmnk schrieb:Verdammt, dass ich sowas immer erst hinterher erfahre.Gundolfus schrieb:Jupp, einfach Fackel anlegen und das böse Schloss angreifen.
Bummm, Fusstritt, Schloss auf.![]()
Das Minispiel ging mir auf Dauer so auf die Nerven, aber ich musste einfach jedes Schloss öffnen. Für Diebstahl gibt es aber nicht so einen praktischen Workaround oder? Einfach die Leute umtreten und das Geld abnehmen oder so?
![]()

drizzt schrieb:Dem schließe ich mich mal an.
Je weiter ich spiele, desto weniger gefällt es mir. Der Open World/Entdecker Aspekt aus dem ersten Teil fällt hier fast völlig weg. Zurück bleibt (mal wieder) ein eher mäßiges West-RPG. Schade drum'![]()

Gundolfus schrieb:Nicht falsch verstehen. Bis auf diesen ******** Endgegener bin ich mehr als angetan von dem Spiel. Aber wenn ich an die Möglichkeiten, die leider ungenutzt geblieben sind denke, bleibt ein etwas bitterer Nachgeschmack übrig.
Evin schrieb:Einfach ein paar geile, einzigartig aussehende Sachen erstellen und sie gut verstecken bzw. ihnen spezielle Quests zuordnen.
Nummer 1 der Diebesgilde? Hier, den Meisterschlüssel für alle Schlösser!
Nummer 1 der Magiergilde? Hier, den Stab der Awesomness!
Nummer 1 der Kriegergilde? Hier, die Rüstung of Epic!
Nummer 1 der Nekromanten? Hier, den Ring der Wiederauferstehung, der alle gefallenen Gegner automatisch mit 20% HP unter deine Kontrolle stellt.
Trayal schrieb:Ich hatte sogar mit Two Worlds 1 deutlich mehr Spaß, als mit Oblivion.
herrlich. Ich liebe dieses Spiel.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen