Mondknallschlumpf
Forenleiche
drizzt schrieb:Ja, UK und US erscheinen erst im Januar.
Na toll, dann muss ich es mir jetzt auch noch woanders besorgen
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Ja, UK und US erscheinen erst im Januar.
.

Evin schrieb:Ja super, einen Dreckskrieger bei einem dummen Klick-Klick-Klick-Kampfsystem zu spielen ist aber auch nicht meine Vorstellung von Glücksseligkeit...![]()

Guy of Gisborn schrieb:Ehm so irgendwie ist mir mein Gaul abhanden gekommen. Irgendeine Idee, wie ich diesen wiedergelange?

Waldschrat schrieb:Die Quest mit dem Gaul habe ich sowas von nicht geschafft, mir ein Rätsel wie ich es in der vorgegebenen Zeit auch noch zurück schaffen soll. Ich war froh als ich einen Weg geschafft hatte aber dann noch zurück, nee.

RealClaymore schrieb:Waldschrat schrieb:Die Quest mit dem Gaul habe ich sowas von nicht geschafft, mir ein Rätsel wie ich es in der vorgegebenen Zeit auch noch zurück schaffen soll. Ich war froh als ich einen Weg geschafft hatte aber dann noch zurück, nee.
Also wenn man immer schön Tempo hält, schafft man es auf die letzten Sekunden
Ich hatte da glaube ich noch 2 Sekunden Zeit übrig

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen