Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, und der Mage ist komplett für'n Popo. :/

Spielt man ihn so wie gedacht, ist er zu schwach. Denn richtig kraftvolle Sprüche brauchen viel Mana. Allerdings steigt die Manaregeneration nicht mit der Größe des Manapools an. Wenn man also einen Spruch raus haut, der 2k Mana benötigt dauert es EWIG bis man wieder "voll" ist.

Wenn man ihn exploitet, hat man für 260 Mana einen Instantkillzauber, der vermutlich so ziemlich jeden Gegner mit einem Schlag in die Knie gehen lässt.

:nein:

Mach dir nix draus. Bowhunter ist auch fürn Arsch. Hab jetzt umgeskillt auf Krieger. Das ist die beste Spielart. Also da ist das Balancing echt daneben gegangen.

Ja super, einen Dreckskrieger bei einem dummen Klick-Klick-Klick-Kampfsystem zu spielen ist aber auch nicht meine Vorstellung von Glücksseligkeit... :D

Evin schrieb:
Ja super, einen Dreckskrieger bei einem dummen Klick-Klick-Klick-Kampfsystem zu spielen ist aber auch nicht meine Vorstellung von Glücksseligkeit... :D

Ich werde auch meinen Magier weiter zocken weil ich einfach keine Lust habe auf den Krieger. Aber man merkt dem Spiel sehr stark an, dass es eigentlich auf den Krieger zugeschnitten ist.
Mir fällt auch kein Rollenspiel ein, wo ich als Magier "Stärke" skillen soll und auch normale Waffen tragen zu können. Zum Glück gibt es auch Waffenschaden per Zauber :kaffee:

Das Reiten klappt doch wunderbar... :?
Man darf halt nicht den Fehler machen und mit L oder R zu lenken, sondern einfach nach vorne drücken und die Kamera drehen.

Andernfalls muss man den Gaul wirklich notschlachten...

Die Quest mit dem Gaul habe ich sowas von nicht geschafft, mir ein Rätsel wie ich es in der vorgegebenen Zeit auch noch zurück schaffen soll. Ich war froh als ich einen Weg geschafft hatte aber dann noch zurück, nee.

Waldschrat schrieb:
Die Quest mit dem Gaul habe ich sowas von nicht geschafft, mir ein Rätsel wie ich es in der vorgegebenen Zeit auch noch zurück schaffen soll. Ich war froh als ich einen Weg geschafft hatte aber dann noch zurück, nee.

Also wenn man immer schön Tempo hält, schafft man es auf die letzten Sekunden :ugly:
Ich hatte da glaube ich noch 2 Sekunden Zeit übrig

RealClaymore schrieb:
Waldschrat schrieb:

Also wenn man immer schön Tempo hält, schafft man es auf die letzten Sekunden :ugly:
Ich hatte da glaube ich noch 2 Sekunden Zeit übrig

10 Sek. ihr Noobs.... :D

Beim ersten ma kam ich gerade ma bis zur trophäe