Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagen wir mal du hast 2 Steine Level 2 mit Willenstärke - dann erscheinen über dem Icon 2 Hämmer fürs schmieden . Wie bei den Waffen - die Du upgraden kannst .

Also brauchste immer identische dafür .

Danke! Hab ich mir beim Schreiben im Anderen Thread auch gerade gedacht. :lol: Manchmal Gehirn einschalten Mandos. Mein Alter Ego in TW2 ist halt nur ein Krieger und der färbt wohl auf mich selbst ab. Hug!

:skep: Wird man hier ausspioniert?

Muss aber gestehen dass ich nur die Trommeln bedient habe. Die Harfe ging mal überhaupt nicht.

Wer hat sich eigentlich diese ätzenden Hohepriesterdungeons ausgedacht? Bin jetzt im siebten und der befürchtete Fall ist eingetreten: Ich finde nicht mehr heraus. Muss jetzt tatsächlich nen Block zur Hand holen und eine Karte mitzeichnen....

So - wegen Urlaub letzte Woche ziemlich ins Two Worlds Universum eingetaucht .

Auf meinem Savegame stehen 34 Stunden (sind aber noch mehr da schmieden , verkaufen etc nicht dazuzählt)

Bin immer noch ziemlich begeistert von dem Spiel . Habe fast alle Nebenquests durch und bin am Ende von Kapitel 3 .

Level 35 Magier mit Ausweichmöglichkeit auf Krieger mit Keule .

Willensstärke 230 !! Das reicht fürs erste :)

Ich bin sehr angetan von den möglichkeiten des Schmiedens , Steine schmelzen Magiekarten stapeln - sich halt immer wieder zu verbessern .

Die Quests machen Spaß und sind abwechlungsreich . Leider habe ich nicht mehr viel vor mir ......

Wünsche allen viel Spaß bei diesem imposantem Rollenspiel .

Kleiner Tip noch :
Es gibt eine Nebenquest wo man Gehirne farmen muß . Diese hat man in der Regel aber schon im Inventory ich glaub sculpey Gehirne. Wichtig ist diese vor beginn der Quest irgendwo abzulegen - sonst scriptet diese Quest nicht !!!!!

Koerner schrieb:
Kleiner Tip noch :
Es gibt eine Nebenquest wo man Gehirne farmen muß . Diese hat man in der Regel aber schon im Inventory ich glaub sculpey Gehirne. Wichtig ist diese vor beginn der Quest irgendwo abzulegen - sonst scriptet diese Quest nicht !!!!!

Da hatte ich auch erst Probleme. Es funktioniert aber trotzdem, wenn man exakt 9 Gehirne in die Truhe legt.

Ist ehrlich gesagt schwierig zu sagen :

Bei den Karten habe ich z.B. Feuer und Eis - Macht zusammen ca. 3200 Schaden .
Aber : Der Stab macht durch upgrades extra Schaden (Immer schön Steine Schmelzen und am Stab befestigen ) - die Kleidung auch .

In der Summe dürfe sich ein Feuerspruch von mir bei ca. 5000 bewegen (wenn ich mich nicht total irre)

Wichtig ist aber noch eine Alternativausrüstung zu haben (Gibt auch ziemlich resistente Biester). Der hat bei mir z.B. nur durch Steine an Kette, Ringe und Kleidung +38 Stärke . Dann noch nen vernünftigen Knüppel und Du bist gerüstet .

Koerner schrieb:
Kleiner Tip noch :

Das ist so nicht ganz richtig. Man muss sie nicht ablegen. Es kommt nur auf die korrekte Anzahl an, die man in die Kiste packt.
Es müssen einfach 9 Hirne reingepackt werden und dann wird die Quest beendet. Ich habe sie nicht abgelegt und das hat bei mir mit den 9 Hirnen funktioniert.

Gerade ist mir aufgefallen, dass ich in dem Spiel nur Stereosound habe (Xbox360) :motz:
Hab ich eine Einstellung übersehen bzw kann das jemand bestätigen?

edit: hab mich getäuscht. Da war wohl einfach nur eine Cutscene schlecht abgemischt