Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Woher krieg ich denn mal ne schwere Rüssi? Ich renn immernoch mit dem Lederscheiß vom Tutorial rum. :nein:

Wenn man im Level steigt, bieten die Händler bessere Rüstungen an.
So seit Level ~20 sehe ich die ersten schwereren Rüstungsteile in den Shops.

LT ist "Zoom-Modus"

Hat schon wer den Quest "Verräter" in Hatmondor erledigt? Habe den Typen beim Gespräch "verschont" und jetzt den nächsten Questwegpunkt neben "Der Höhle des Kristallgolems". Nur der Weg ins Gebiet ist von allen Seiten durch Berge versperrt und wenn das die Höhle ist, die man auch schon einmal am Ende der Mission mit dem Drachzahn über den Teleporter in der Magier-Niederlassung betreten hat, wie kann man den Teleporter dann erneut benutzen? Ist bei mir inaktiv und kann nicht (wieder) aktiviert werden.

Oh very nice. Bin jetzt in der "Krieger" Gilde... die aus genau 4 Leuten besteht. :lol:

Aber bisher ist das Game echt fantastisch. Wenn man sich mal reinfindet... :waah:

4players-Test: 76%

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/17893/70148/Two_Worlds_II.html

Das beißt sich doch etwas mit den Forenkommentaren der Leute, die es bereits spielen. Da sind sehr viele doch recht angetan von dem Spiel.
Ich bin gespannt und freue mich druff. Und etwas schwieriger ist ja auch nicht gleich schlecht (siehe Demon's Souls).

Das Spiel ist mal so unfassbar groß. Anfangs als hier irgendwo die Weltkarte gepostet wurde dachte ich noch dass sie ja wegen der vielen "kleinen" Inseln wohl nicht so groß wäre. Jetzt nach einigen Stunden spielen kann man erahnen was da alles auf einen zu kommt.

Fergy schrieb:
LT ist "Zoom-Modus"

Hat schon wer den Quest "Verräter" in Hatmondor erledigt? Habe den Typen beim Gespräch "verschont" und jetzt den nächsten Questwegpunkt neben "Der Höhle des Kristallgolems". Nur der Weg ins Gebiet ist von allen Seiten durch Berge versperrt und wenn das die Höhle ist, die man auch schon einmal am Ende der Mission mit dem Drachzahn über den Teleporter in der Magier-Niederlassung betreten hat, wie kann man den Teleporter dann erneut benutzen? Ist bei mir inaktiv und kann nicht (wieder) aktiviert werden.

Den Weg suche ich auch noch. Habe da noch nichts zu gefunden.

Blackacidevil138 schrieb:
Oh very nice. Bin jetzt in der "Krieger" Gilde... die aus genau 4 Leuten besteht. :lol:

Aber bisher ist das Game echt fantastisch. Wenn man sich mal reinfindet... :waah:

Das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Die Benutzerführung ist gerade am Anfang wirklich ein Witz. Man muss sich wirklich alles selbst bei bringen. Das hätte man wirklich besser machen können und somit gerade die ersten Stunden erleichtert.

Das einzige, was mir bis jetzt "negativ aufällt" ist das Kampfsystem. Damit komme ich nicht so wirklich klar. Mit dem Blocken und Kontern ect. Gerade bei mehreren Gegnern funzt das etwas suboptimal. Sonst gibts nicht viel zu meckern.

BAZONG schrieb:
Das beißt sich doch etwas mit den Forenkommentaren der Leute, die es bereits spielen. Da sind sehr viele doch recht angetan von dem Spiel.
Ich bin gespannt und freue mich druff. Und etwas schwieriger ist ja auch nicht gleich schlecht (siehe Demon's Souls).

Hängt vielleicht damit zusammen, dass sie ihm kein Testexemplar geschickt haben, nachdem er mal eines auf eBay verkauft hatte... :ulgy:

Hm, hab wohl nen Questbug. Für die Magiergilde soll ich ne Oma und ihre Enkel retten (Unerwartete Gefahr). Dazu muss ich in ne Höhle in der Savanne. Die hab ich auch gefunden. Eine Tür die ich öffne geht dann aber sofort wieder zu und es erscheint der Text dass es eine Falle wäre und ich meinen Weg frei kämpfen müsste. Nur schlägt die Tür vor mir zu bevor ich durch bin - ich stehe also außerhalb des Fallenraums und kann nicht kämpfen. Nepp.

Mandos schrieb:
Hm, hab wohl nen Questbug. Für die Magiergilde soll ich ne Oma und ihre Enkel retten (Unerwartete Gefahr). Dazu muss ich in ne Höhle in der Savanne. Die hab ich auch gefunden. Eine Tür die ich öffne geht dann aber sofort wieder zu und es erscheint der Text dass es eine Falle wäre und ich meinen Weg frei kämpfen müsste. Nur schlägt die Tür vor mir zu bevor ich durch bin - ich stehe also außerhalb des Fallenraums und kann nicht kämpfen. Nepp.

Das hatte ich auch erst.
Versuch' mal direkt nach dem Öffnen der Tür zu sprinten und/oder springen. Nach 3-4 Versuchen ging es dann irgendwann.

Boah...

Ich laufe ja noch immer auf der Tutorial-Insel rum und mir wird auf der Map ja A...dingsbums Höhle in der Nähe eines Teleports angezeigt. Wo zum Henker finde ich den Eingang. :ulgy:

Ok, dachte schon nur ich wäre blind... xD

Scheint genauso blöd zu sein, wie bei der Piratenschiff-Kiste; man braucht erst die dazu passende Quest vom Ork-Anführer damit man da rein kann... :nein: