Blackacidevil138 schrieb:Nimm dir Zeit.![]()
Wird sehr schwierig werden..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Nimm dir Zeit.![]()
Typhus schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Nimm dir Zeit.![]()
Wird sehr schwierig werden..........
Mondknallschlumpf schrieb:Die Framerate ist immer noch niedrig aber scheinbar schon mal deutlich höher als im Vorgänger und gut genug für ein Rollenspiel.

Blackacidevil138 schrieb:Ich will wissen wies mit der Technik der 360 Version aussieht... >.>

Bexter schrieb:Juhu, hab gerade die Xbox und die PC Version bekommen, wobei die Xbox nur auf den Debug Konsolen läuft. Von daher werde ich heute Abend mal die PC Version installieren und mich ans fleissige testen machen!![]()
.Shigaraki schrieb:falls ihr gameplay-videos sucht geht einfach auf twoworldsvault.ign.com xD
dort hats hunderte von vids
also ja, nicht hunderte, aber relativ viele![]()
Bexter schrieb:Juhu, hab gerade die Xbox und die PC Version bekommen, wobei die Xbox nur auf den Debug Konsolen läuft. Von daher werde ich heute Abend mal die PC Version installieren und mich ans fleissige testen machen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen