Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Wenn es besser als Fable aussieht kanns doch nicht schlecht sein .
Das die 360 nichtmehr mit aktuellen PCs mithalten kann sollte klar sein , die ist nunmal schon etwas betagter

Blackacidevil138 schrieb:Kann mir mal einer erklären wie das mit der Telefonischen Registrierung von TW2 aussehen soll?!![]()
Blackacidevil138 schrieb:Kann mir mal einer erklären wie das mit der Telefonischen Registrierung von TW2 aussehen soll?!![]()

DaMeep schrieb:Wenn es besser als Fable aussieht kanns doch nicht schlecht sein .
Das die 360 nichtmehr mit aktuellen PCs mithalten kann sollte klar sein , die ist nunmal schon etwas betagter
Bexter schrieb:Komm mal auf ICQ online Blacky, du wirst es nicht bereuen![]()

Blackacidevil138 schrieb:Bexter schrieb:Komm mal auf ICQ online Blacky, du wirst es nicht bereuen![]()
![]()

DaMeep schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Bexter schrieb:Komm mal auf ICQ online Blacky, du wirst es nicht bereuen![]()
![]()
Nein , ich frage lieber nicht![]()

Bexter schrieb:Also bisher lief es eigentlich ganz gut. Aber ich habe mir die Xbox Version jetzt nicht länger als 5 Mins angeschaut.
Technische Katastrophe würde ich definitiv nicht sagen, nur schon abgespeckt im Gegensatz zur PC-Version. Aber das war ja eigentlich zu erwarten.
Und ruckeln tut da nix, das kann ich zumindest von den 5 Minuten sagen und der Kollege, der es spielt, sagte auch, dass es rund läuft.

Bexter schrieb:Ab der nächsten Woche wird es bei uns eine exklusive Video Week geben, wo wir jeden Tag ein neues Video mit neuen Facetten des Spieles hochladen werden und am kommenden Mittwoch dann einen Live-Stream, wie wir es live zocken![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen