Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es besser als Fable aussieht kanns doch nicht schlecht sein .
Das die 360 nichtmehr mit aktuellen PCs mithalten kann sollte klar sein , die ist nunmal schon etwas betagter

Also bisher lief es eigentlich ganz gut. Aber ich habe mir die Xbox Version jetzt nicht länger als 5 Mins angeschaut.
Technische Katastrophe würde ich definitiv nicht sagen, nur schon abgespeckt im Gegensatz zur PC-Version. Aber das war ja eigentlich zu erwarten.
Und ruckeln tut da nix, das kann ich zumindest von den 5 Minuten sagen und der Kollege, der es spielt, sagte auch, dass es rund läuft.

er hat doch geschrieben dass es gut aussieht und wenn es besser als ein Fable 3 aussieht, was will man denn mehr?!

Edit: Klingt doch soweit ganz gut, danke Bexter. Ich will mehr! :D

DaMeep schrieb:
Das die 360 nichtmehr mit aktuellen PCs mithalten kann sollte klar sein , die ist nunmal schon etwas betagter

Genau so würde ich das auch unterschreiben! Und auf dem PC sieht es schon SEHR SEHR gut aus - da wäre es ein Wunder, wenn die 360 das packen würde.

Ich hab ja auch Fable III bereits gespielt und Gothic 4 auch einige Stunden (ich hatte halt nix anderes). Fallout Vegas leider noch gar nicht.
Aber meine erste Meinung (die ich bisher alleine auf erste Eindrücke beziehe) würde bisher so aussehen:

Two Worlds 2 - 90%
Fable III - 86%
Gothic 4 - 65%

Zum Vergleich, was ich älteren Spielen geben würde, die ich durchgespielt habe:

Dragon Age - 89%
Mass Effect 2 - 93%
Risen - 80%

Hm. Das wäre natürlich gut für mich. :)

Naja... ist eh schon bestellt. Für 38 € macht man da nix falsch. :hurra:

DaMeep schrieb:

Vollkommen richtig und durchaus verständlich. Warte halt seit Oblivion auf ein potentes Rollenspiel, welches neben der Spielmechanik, auch mit einer sauberen Optik aufwarten kann. Und das Konvertierungen auf die Konsole tierisch ins Auge gehen können, kennen wir mittlerweile zuhauf. Daher bleibe ich erst einmal skeptisch.

@ Bexter

Die Skepsis richtet sich nicht gegen deine Aussagen. Bin heilfroh, dass Du vor Release schon kräftig posten kannst, was das Spiel so alles zu bieten hat. Thx.

Was ich halt sehr schön finde:
Two Worlds 2 fühlt sich endlich mal wieder wie ein Rollenspiel an. Gothic 4 war weit davon entfernt ein wirkliches "Rollenspiel" zu sein und so schön und unterhaltsam Fable III auch ist - ein wirkliches Rollenspiel ist es auch nicht mehr - das war schon Teil II nicht.

Ohman, so langsam werde ich auch heiß auf das Spiel. Ich habe nächsten Monat schon wieder Geld für ein Spiel, nur weiß ich nicht ob TW2 oder Fallout. Vom Setting sind beide wirklich schön, Two Worlds hat bei mir eben den Bonus dass es keine Shooterelemente hat.

Ohman, eine schwere Entscheidung... :?

Bexter schrieb:
Also bisher lief es eigentlich ganz gut. Aber ich habe mir die Xbox Version jetzt nicht länger als 5 Mins angeschaut.
Technische Katastrophe würde ich definitiv nicht sagen, nur schon abgespeckt im Gegensatz zur PC-Version. Aber das war ja eigentlich zu erwarten.
Und ruckeln tut da nix, das kann ich zumindest von den 5 Minuten sagen und der Kollege, der es spielt, sagte auch, dass es rund läuft.

und mehr wollte ick nich hören.
Wies aussieht kenn ich von den Videos und das langt mir.

Ist die PS3 Version eine Urban Legend, oder lebe ich nur hinterm Mond? Ich bin ja gespannt, was ich mir da am 9. November abholen kann. Eine leere Hülle mit nem Zettel drin wo pwnd draufsteht?

Nö, soll meines Wissens nach auch pünktlich erscheinen. Ich meine mich erinnern zu können, dass wir bei der Konsolenversion sogar die Wahl hatten, wir uns aber für die 360 entschieden haben...

Bexter schrieb:
Ab der nächsten Woche wird es bei uns eine exklusive Video Week geben, wo wir jeden Tag ein neues Video mit neuen Facetten des Spieles hochladen werden und am kommenden Mittwoch dann einen Live-Stream, wie wir es live zocken :)

Inwieweit exklusiv? Dürft nur ihr das machen?