Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig. Ausserdem einmal in der Rockstar Firma in nen Braubottich fallen und das mit dem Schlafen hat sich eh für Jahre erledigt. :Deal:

Mondknallschlumpf schrieb:
Die Framerate ist immer noch niedrig aber scheinbar schon mal deutlich höher als im Vorgänger und gut genug für ein Rollenspiel :).

Davon konnte ich mich gestern Abend nochmal überzeugen.
Also das TW1 ruckelt ja mal ständig odr. So mies hatte ich es garnicht in Erinnerung.

Von der Navi der Questkarte mal ganz abgesehen.
Freue mich trotzdem drauf :popcorn:

Das Orkdesign in dem Trailer sieht ok aus...warum greifen sie dann im Spiel auf diese lächerlich grünen Warcraft Orks zurück? Diese großen grünen Ungetüme mit Wildschweinhauern im Maul wirken einfach total unpassend...wie in nem Comic. Selbiges gilt auch für die Elder Scrolls Reihe. Die haben einfach alle keine Ahnung von Design. :nein:

Die die es erfunden haben die die es einfach so übernehmen haben dann eben beide keinen Schimmer von Design. In diesen comichaften Warcraft Look passt es ja noch halbwegs bzw. ist es da eh egal aber bei Spielen die ein halbwegs glaubwürdiges Szenario aufbauen wollen stört es mich massiv.
Im Two Worlds 2 Trailer selbst sind ja auch andere Orks zu sehen. Denen ist wohl auch bewusst wie das aussehen würde wenn da die grünen Hampelmänner anrücken würden.

Ok ich gebe zu...ich vergleiche die meisten Fantasy RPGs und Welten mit Mittelerde aber ganz im Ernst: Warum denkst du dass die Orks in Herr der Ringe nicht grün sind und Wildschweinhauer haben?
Weils scheiße aussieht. Es ist ganz einfach so. Damit wäre sämtliche Glaubwürdigkeit (welche auch innerhalb eines geschlossenen, wenn auch rein fiktiven, Universums gegeben sein kann) dahin. Dieses Ork Design ist einfach total überzogen. Das passt genau so wenig in ein glaubwürdiges Fantasy RPG wie Helden die Waffen mit sich rumtragen die doppelt so groß und doppelt so schwer sind wie sie selbst.
Fantasy beinhalten natürlich Dinge die in der realen Welt nicht glaubwürdig sind aber Mittelerde zb ist eine Welt die für sich genommen extrem gut ausgearbeitet ist und daher existieren könnte.
Während viele Welten und Geschöpfe die sich so Videospielschreiberlinge ausdenken eher zusammengewürfelt wirken. Und noch einmal: Stell dir einfach mal vor die Uruk-Hais in Herr der Ringe würden gegen die Warcraft Orks getauscht...BAM schlechtester Film ever!
Es gibt nunmal mehr und weniger talentierte Designer. Da ist die Kluft zwischen Spielen und Filmen meistens noch sehr groß aber selbst beim Film kann man sehen was ein schlechtes Design einer Geschichte antun kann --> Solomon Kane. Die Bösen sehen aus wie Witzfiguren.

Juhu, hab gerade die Xbox und die PC Version bekommen, wobei die Xbox nur auf den Debug Konsolen läuft. Von daher werde ich heute Abend mal die PC Version installieren und mich ans fleissige testen machen! :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=N7fvTdKA31M&feature=related[/vid]

Das sieht doch echt brauchbar aus... :skep:

Bexter schrieb:
Juhu, hab gerade die Xbox und die PC Version bekommen, wobei die Xbox nur auf den Debug Konsolen läuft. Von daher werde ich heute Abend mal die PC Version installieren und mich ans fleissige testen machen! :)

Bist Du bitte so nett und schreibst ein paar Worte zur Xbox Version, sobald Du diese angespielt hast? Mich interessiert insbesondere die technische Umsetzung. Nach dem Arcania-Debakel, darf Two Worlds 2 einfach nicht in die Hose gehen:klopf:.

Shigaraki schrieb:
falls ihr gameplay-videos sucht geht einfach auf twoworldsvault.ign.com xD
dort hats hunderte von vids :D

also ja, nicht hunderte, aber relativ viele :P

Leider sieht man immer nur die 360er Version, die PS 3 Version hält man schön unter Verschluss. Das lässt mich das Schlimmste befürchten.

Bexter schrieb:

Bestens.
Aber bitte auch berichten, ob die xbox version flüssig läuft etc.
Das war ja bei Teil 1 schon ein Debakel.