Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre nicht das erste Spiel, bei dem der deutsche Markt als großer Betatest und zur vorläufigen Geldeinnahme dient. War unter anderem auch bei Divinity 2 schon so.

The perfect Dark schrieb:
Natürlich werden sie das. Und kurz darauf verkünden sie, dass sie pleite sind :D
Liegt nur an Microsoft und deren Qualitätskontrolle.

Siehe Sacred 2, welches, ich glaube, mehrmals abgelehnt wurden ist (:ulgy: ).

Glaube aber kaum das TWII eine technische Katastrophe wird (auch wenn es Teil 1 wohl war und selbst mit Patch noch nicht alles sauber wirkte).

*optimist*

Die scheinen bei MS in der "Qualitätskontrolle" auch nur noch zu testen, ob das Spiel überhaupt läuft und dass es nicht permanent abstürzt. Wie es dann läuft ist scheinbar wurscht. :D

Hab auf anhieb nichts im Thread gefunden, daher der Link zu einem Gamestar Preview vom August.

Gamestar Preview

Die Vorschau macht auf jeden Fall Appetit auf das Spiel. Grafisch kann es überzeugen, soll aber laut Aussage des Testers kein Meilenstein werden. Interessiere mich eh nur für die 360 Version. Solange diese flüssig läuft ist alles in Butter.

Männer ich habe Two Worlds 1 auch geliebt und ich freu mich auch auf den Nachfolger, aber es ist nun wirklich kein Spiel was man sich blind zum Release kaufen sollte. Lasst doch erstmal den ein oder anderen Bug, Speicherstandcrash und was auch immer auftreten, die Entwickler schnüren dann ein kleines Patchpaket und dann macht das ganze richtig Spaß. :deal:

Es ist ja nicht so als gäbe es zu der Zeit keine Alternativen! :grins:

Glod schrieb:
Endijian schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:

Das is natürlich eine kompetente Quelle, da würd ich eher noch Iro zu Rate ziehen als die.

Die haben zwar durch ihre ganzen Weggänge stark nachgelassen, was die Form der Texte angeht, aber die sind als Quelle sehr glaubwürdig.

Ich hab ihre Glaubwürdigkeit nicht in Frage gestellt, sondern ihre Kompetenz und da kann imo kein Print- noch Onlinemagazin wirklich punkten, die haben alle keine Ahnung und befassen sich viel zu oberflächlich mit den Spielen bzw. haben einfach die falsche Grundeinstellung was bestimmte Genres angeht ( Beispiel: WoW wird überall als Genreprimus gefeiert ). Wenn die Aussage von einer inoffiziellen Fanseite wäre, würde ich da schon mehr drauf geben.

Wie dem auch sei, ich wed mir ja bald nen eigenen Eindruck machen können und das wird dann der einzig richtige sein.