G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich hab mich eh schon auf was gefasst gemacht. Soll das Bugdesaster ruhig kommen... 
Hauptsache es kommt.

Hauptsache es kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie der Publisher Zuxxez gegenüber GamePro.de bestätigt hat, erscheint Two Worlds 2 hier zu Lande wie geplant am 21. Oktober 2010.
Mandos schrieb:Kommt mir auch komisch vor. Ich hab Angst davor es mir direkt bei VÖ zu kaufen. DAS ist zu offensichtlich![]()

Faultier schrieb:Mandos schrieb:Kommt mir auch komisch vor. Ich hab Angst davor es mir direkt bei VÖ zu kaufen. DAS ist zu offensichtlich![]()
Ich tus
Kann man TW2 eig. im Co-Op spielen![]()
Wird ne Coop- Kampagne geben und PVP. Und dazu noch der Dorf-Modus.

Liegt nur an Microsoft und deren Qualitätskontrolle.The perfect Dark schrieb:Natürlich werden sie das. Und kurz darauf verkünden sie, dass sie pleite sind![]()

Glod schrieb:Endijian schrieb:Blackacidevil138 schrieb:laut PC Action
Das is natürlich eine kompetente Quelle, da würd ich eher noch Iro zu Rate ziehen als die.
Die haben zwar durch ihre ganzen Weggänge stark nachgelassen, was die Form der Texte angeht, aber die sind als Quelle sehr glaubwürdig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen