Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, du spielst in Teil 2 den Helden aus Teil 1 und die Hauptfiguren tauchen wohl wieder auf.Laruzo schrieb:Muss man unbedingt den ersten teil gespielt haben um den zweiten zum spielen?
Mein Browser ist offen wie ein Scheunentor - muss damit ins Deutsche Bank Netz und die sind zwar paranoid in ihrem Netzwerk wie die Sau - aber ihre scheiß Javascript, java clients funktionieren sofort nicht mehr wenn man nicht alles was geht zulässt.Bexter schrieb:Lässt du die Cookies zu? Wenn du die Cookies für Gameswelt nämlich nicht zulässt, dann denkt die Werbung, dass du sie noch nicht gesehen hast und plopt immer wieder auf...
Reaver schrieb:Was ist denn ein Dorf-Modus?
Blackacidevil138 schrieb:laut PC Action
mushaaleste schrieb:Mein Browser ist offen wie ein Scheunentor - muss damit ins Deutsche Bank Netz und die sind zwar paranoid in ihrem Netzwerk wie die Sau - aber ihre scheiß Javascript, java clients funktionieren sofort nicht mehr wenn man nicht alles was geht zulässt.Bexter schrieb:Lässt du die Cookies zu? Wenn du die Cookies für Gameswelt nämlich nicht zulässt, dann denkt die Werbung, dass du sie noch nicht gesehen hast und plopt immer wieder auf...
Dafür hab ich 2 Firewalls dazwischen - cookies gehen aber durch.
War auch schon zig mal auf Gameswelt und hatte das Problem noch nicht - dachte ihr hättet was gedreht. Passiert immer noch - direkt nach dem das rechte lange werbebanner aufgebaut ist (bzw. aufgebaut sein müsste).
ein Gameswelt POPUPCHECK cookie exestiert auch - nehme mal an der sollte da sein - dennoch gehts weiter - ich lösch mal die cookies und schaue mal was passiert.
Edit: Hat nichts gebracht - aber steuer ich die www.gameswelt.de direkt an - passiert auf der Hauptseite nichts - erst wenn ich in einen Artikel/News oder sonstwas gehe und die Unterseite aufgebaut ist, ploppt wieder die ganzseitige Werbung ein. Habt ihr was geändert? Neues Modul? Updates eingespielt?
PS: INetexplorer geht ohne Probleme - aber ich bin nicht allein:
http://www.gameswelt.de/forum/wbb/index.php?page=Thread&postID=818682#post818682
Endijian schrieb:Blackacidevil138 schrieb:laut PC Action
Das is natürlich eine kompetente Quelle, da würd ich eher noch Iro zu Rate ziehen als die.

Blackacidevil138 schrieb:Jo. Im MP. Dann verschiedene Quests lösen und das Dorf verteigen etc. Soll aber laut PC Action total öde sein.
RealClaymore schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Jo. Im MP. Dann verschiedene Quests lösen und das Dorf verteigen etc. Soll aber laut PC Action total öde sein.
Ich hatte mal gelesen das man in diesem Dorf auch mit anderen Mitspielern handeln können sollte. Also eine Art Marktplatz

Endijian schrieb:Blackacidevil138 schrieb:laut PC Action
Das is natürlich eine kompetente Quelle, da würd ich eher noch Iro zu Rate ziehen als die.
Hi, zumindest auf meinem Notebook - mit dem ich grade on bin.Bexter schrieb:Ja, das war aber ein Problem, das hauptsächlich Schweizer betraf und das ist nun gefixt. Geht es bei dir auch wieder?
Two Worlds 2 - Release
Keine Verschiebung in Deutschland
Bei den Fans des Rollenspiels Two Worlds 2 dürfte derzeit etwas Verwirrung herrschen. Diverse US-Webseiten berichten derzeit, dass die Veröffentlichung des Spiels aufgrund von aufwändiger Qualitätssicherung auf den Januar 2011 verschoben wurde.
Allerdings könnt ihr jetzt wieder durchatmen: Diese Verschiebung betrifft nicht den Release in Deutschland. Wie der Publisher Zuxxez gegenüber GamePro.de bestätigt hat, erscheint Two Worlds 2 hier zu Lande wie geplant am 21. Oktober 2010.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen