Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder gleich einen Werbeblocker nutzen, damit sowas gar nicht erst auftaucht. ;)
Und die Sperrung von Cookies sollte man schon berücksichtigen, wird ja sogar als Sicherheitstipp in Zeitschriften immer wieder genannt.

Laruzo schrieb:
Muss man unbedingt den ersten teil gespielt haben um den zweiten zum spielen?
Hm, du spielst in Teil 2 den Helden aus Teil 1 und die Hauptfiguren tauchen wohl wieder auf.
Aber ich würde es mal verneinen.

Du und deine Schwester versuchen vor jemandem zu flüchten, sie wird natürlich entführt und du wirst gezwungen ein altes Relikt mit vier Steinen zu finden und den bösen Buben zu übergeben, damit deine Schwester freikommt.
Mit dem Relikt kann man wohl eine Orc Gottheit befreien (man selbst glaubt natürlich nicht daran und sucht den scheiß zusam).
Am Ende hast dann die Möglichkeit entweder gegen den Bösen zu kämpfen oder aber mit ihm gemeinsame Sache zu machen.
Bei letzterem stehst dann mit deiner Schwester und dem Bösen in der Gegend rum und bei der andere Wahl löst sich der Arsch nur auf.
Beides recht unbefriedigend..

Bexter schrieb:
Lässt du die Cookies zu? Wenn du die Cookies für Gameswelt nämlich nicht zulässt, dann denkt die Werbung, dass du sie noch nicht gesehen hast und plopt immer wieder auf...
Mein Browser ist offen wie ein Scheunentor - muss damit ins Deutsche Bank Netz und die sind zwar paranoid in ihrem Netzwerk wie die Sau - aber ihre scheiß Javascript, java clients funktionieren sofort nicht mehr wenn man nicht alles was geht zulässt.

Dafür hab ich 2 Firewalls dazwischen - cookies gehen aber durch.

War auch schon zig mal auf Gameswelt und hatte das Problem noch nicht - dachte ihr hättet was gedreht. Passiert immer noch - direkt nach dem das rechte lange werbebanner aufgebaut ist (bzw. aufgebaut sein müsste).

ein Gameswelt POPUPCHECK cookie exestiert auch - nehme mal an der sollte da sein - dennoch gehts weiter - ich lösch mal die cookies und schaue mal was passiert.

Edit: Hat nichts gebracht - aber steuer ich die www.gameswelt.de direkt an - passiert auf der Hauptseite nichts - erst wenn ich in einen Artikel/News oder sonstwas gehe und die Unterseite aufgebaut ist, ploppt wieder die ganzseitige Werbung ein. Habt ihr was geändert? Neues Modul? Updates eingespielt?

PS: INetexplorer geht ohne Probleme - aber ich bin nicht allein:

http://www.gameswelt.de/forum/wbb/index.php?page=Thread&postID=818682#post818682

Danke für die Infos, für TW1 habe ich im moment keine zeit aber TW2 hätte ich sehr viel intresse.

Stimmt es das man es Coop spielen kann?
Ich würde gern mit meinem Kumpel so ein spiel mal im coop zocken.

Jo. Im MP. Dann verschiedene Quests lösen und das Dorf verteigen etc. Soll aber laut PC Action total öde sein.

mushaaleste schrieb:
Bexter schrieb:
Lässt du die Cookies zu? Wenn du die Cookies für Gameswelt nämlich nicht zulässt, dann denkt die Werbung, dass du sie noch nicht gesehen hast und plopt immer wieder auf...
Mein Browser ist offen wie ein Scheunentor - muss damit ins Deutsche Bank Netz und die sind zwar paranoid in ihrem Netzwerk wie die Sau - aber ihre scheiß Javascript, java clients funktionieren sofort nicht mehr wenn man nicht alles was geht zulässt.

Dafür hab ich 2 Firewalls dazwischen - cookies gehen aber durch.

War auch schon zig mal auf Gameswelt und hatte das Problem noch nicht - dachte ihr hättet was gedreht. Passiert immer noch - direkt nach dem das rechte lange werbebanner aufgebaut ist (bzw. aufgebaut sein müsste).

ein Gameswelt POPUPCHECK cookie exestiert auch - nehme mal an der sollte da sein - dennoch gehts weiter - ich lösch mal die cookies und schaue mal was passiert.

Edit: Hat nichts gebracht - aber steuer ich die www.gameswelt.de direkt an - passiert auf der Hauptseite nichts - erst wenn ich in einen Artikel/News oder sonstwas gehe und die Unterseite aufgebaut ist, ploppt wieder die ganzseitige Werbung ein. Habt ihr was geändert? Neues Modul? Updates eingespielt?

PS: INetexplorer geht ohne Probleme - aber ich bin nicht allein:

http://www.gameswelt.de/forum/wbb/index.php?page=Thread&postID=818682#post818682

Ja, das war aber ein Problem, das hauptsächlich Schweizer betraf und das ist nun gefixt. Geht es bei dir auch wieder?

Bexter schrieb:
Ja, das war aber ein Problem, das hauptsächlich Schweizer betraf und das ist nun gefixt. Geht es bei dir auch wieder?
Hi, zumindest auf meinem Notebook - mit dem ich grade on bin.

Probier später nochmal den großen PC - da die Firefox Version aber dieselbe ist sollte da auch kein Problem mehr auftauchen - wenn doch liegts wohl irgendwo an dem Rechner (doch was mit der Firewall - hab hier auf dem Notebook Outpost drauf - auf dem stationären aber noch Commodo).

Two Worlds 2 - Release
Keine Verschiebung in Deutschland

Bei den Fans des Rollenspiels Two Worlds 2 dürfte derzeit etwas Verwirrung herrschen. Diverse US-Webseiten berichten derzeit, dass die Veröffentlichung des Spiels aufgrund von aufwändiger Qualitätssicherung auf den Januar 2011 verschoben wurde.

Allerdings könnt ihr jetzt wieder durchatmen: Diese Verschiebung betrifft nicht den Release in Deutschland. Wie der Publisher Zuxxez gegenüber GamePro.de bestätigt hat, erscheint Two Worlds 2 hier zu Lande wie geplant am 21. Oktober 2010.

:hurra:

Bleibt die Frage warum es in den USA nicht veröffentlicht wird...oder spielen wir hier die Rolle des Testmarktes so dass bei einer Veröffentlichung in den USA alle Bugs direkt am Releasetag mit nem Patch behoben werden können...