xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
naja es läuft und dich werden keine Wildschweine in der Stadt töten. Sollte funzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

drizzt schrieb:So langsam werde ich aber auch skeptisch, was das Releasedatum betrifft![]()

Mandos schrieb:Wegen meiner kann es sich noch um 3 Wochen verschieben. Dann hätte ich Zeit um es vernünftig zu zocken und würde es mir mal ansehen![]()

Blackacidevil138 schrieb:Es kommt übrigens laut Previews bereits jetzt erfreulich bugfrei rüber. Ich seh da kein Problem und freu mich auf den 14.09. Denn da werd ich installieren. Sollte es doch Bugs haben kommen paar Tage später Patches. Was ihr mit euren Konsolen macht weiß ich nicht...![]()

DaMeep schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Es kommt übrigens laut Previews bereits jetzt erfreulich bugfrei rüber. Ich seh da kein Problem und freu mich auf den 14.09. Denn da werd ich installieren. Sollte es doch Bugs haben kommen paar Tage später Patches. Was ihr mit euren Konsolen macht weiß ich nicht...![]()
Die Konsolenversion wird aufgrund der einheitshardware sowieso weniger macken hab , das ist ja eigentlich immer so .
Ich hätte aber gerne mal tests , ich will wissen ob ich die 360 oder die PC version kaufen soll![]()

xbox360besitzer schrieb:DaMeep schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Es kommt übrigens laut Previews bereits jetzt erfreulich bugfrei rüber. Ich seh da kein Problem und freu mich auf den 14.09. Denn da werd ich installieren. Sollte es doch Bugs haben kommen paar Tage später Patches. Was ihr mit euren Konsolen macht weiß ich nicht...![]()
Die Konsolenversion wird aufgrund der einheitshardware sowieso weniger macken hab , das ist ja eigentlich immer so .
Ich hätte aber gerne mal tests , ich will wissen ob ich die 360 oder die PC version kaufen soll![]()
seit wann denn das
schonmal TW1 auf Xbox gezockt?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen