Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch in den PC Mags gibts keine tests , warscheinlich wieder so verbuggt das sie sich nicht trauen testmuster rauszugeben :D

Aber werbung zu TW2 ist in der Gamestar drin :ugly:

Schlechter als der 1. Teil kann es ja gar nicht werden und der ist immerhin das beste Open World RPG dieser Gen. Trotz seiner vielen Fehler, immer noch charismatischer und atmosphärischer als Oblivion oder Fallout. :D

Mandos schrieb:
Wegen meiner kann es sich noch um 3 Wochen verschieben. Dann hätte ich Zeit um es vernünftig zu zocken und würde es mir mal ansehen :grins:

:klopf:
Selbst wenn es am 14ten erscheint hättest du in 3 Wochen noch Zeit es zu zocken. Andere hingegen haben dann keine Ferien mehr und für die ist es endgültig gelaufen...

Es kommt übrigens laut Previews bereits jetzt erfreulich bugfrei rüber. Ich seh da kein Problem und freu mich auf den 14.09. Denn da werd ich installieren. Sollte es doch Bugs haben kommen paar Tage später Patches. Was ihr mit euren Konsolen macht weiß ich nicht... :D

Blackacidevil138 schrieb:
Es kommt übrigens laut Previews bereits jetzt erfreulich bugfrei rüber. Ich seh da kein Problem und freu mich auf den 14.09. Denn da werd ich installieren. Sollte es doch Bugs haben kommen paar Tage später Patches. Was ihr mit euren Konsolen macht weiß ich nicht... :D

Die Konsolenversion wird aufgrund der einheitshardware sowieso weniger macken hab , das ist ja eigentlich immer so .
Ich hätte aber gerne mal tests , ich will wissen ob ich die 360 oder die PC version kaufen soll :tip:

DaMeep schrieb:

Die Konsolenversion wird aufgrund der einheitshardware sowieso weniger macken hab , das ist ja eigentlich immer so .

Ich hätte aber gerne mal tests , ich will wissen ob ich die 360 oder die PC version kaufen soll :tip:

seit wann denn das:lol:

schonmal TW1 auf Xbox gezockt?

xbox360besitzer schrieb:
DaMeep schrieb:

seit wann denn das:lol:

schonmal TW1 auf Xbox gezockt?

Ja , auf 360 und vorher auf PC .
Und die 360 version war um welten Bugfreier als die PC version zum release . Das die 360 version nur mit 12fps lief war ja kein Bug ....

Richtig .
Trotzdem macht dein einwand keinen sinn , da die 360 version ganz sicher nicht verbuggt war . Sie war einfach nur scheisse und ruckelig , aber nicht verbugt .

Ich kann mich an kein Konsolenspiel erinner das wirklich verbuggt war . Zumindest nichts was irgendwo in die regionen eines TW oder Gothic3 kommen würde .

Die PC version wird wohl die bessere werden , aber das man da innerhalb einer woche oft schon 3 softwareflicken ( patches ) bekommt als vorteil hinzustellen ist schon eine interessante sichtweise :ugly:

Wie gesagt... erfreulich bugfrei. So wurde es von der PC Games und der Gamestar beschrieben... denen beiden vertrau ich :)