Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
FFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Tja...dann wird es ziemlich unwahrscheinlich, dass ich es mir noch hole. Wollte gerne die Ferien damit verbringen aber daraus wird dank der Unfähigkeit der Entwickler/Publisher wohl nichts.
Ich hoffe sie gehen pleite...

:lol:

Wegen der zwei Wochen?

Nein 24 und ich hatte in diesen Ferien nur ein Ziel --> Two Worlds 2 zu spielen.
Das geht jetzt nicht mehr.
Ich finde man kann ne Terminverschiebung auch eher als 2 Wochen vor dem eigentlichen Termin ankündigen.

Spielor schrieb:
Nein 24 und ich hatte in diesen Ferien zu ein Ziel --> Two Worlds 2 zu spielen.
Das geht jetzt nicht mehr.
Ich finde man kann ne Terminverschiebung auch eher als 2 Wochen vor dem eigentlichen Termin ankündigen.

Es gibt aber meines Wissens nach keine OFFIZIELLE Ankündigung. Der 14. September steht einfach bei Amazon drin und wie man weiß ist Amazon da manchmal etwas vorschnell...

a) es gibt unglaublich viel games momentan aufm markt...

b) hast du nix besseres zu tun in den ferien?

RealClaymore schrieb:
Spielor schrieb:
RealClaymore schrieb:
Blöd wenn das Leben nur aus Videospielen besteht ;)

Jajaja...ich frag mich nur was hier wohl abgehen würde wenn Halo Reach um 2 Wochen verschoben werden würde...

Da stören mich die 2 Wochen von TW mehr ;) Bei Halo Reach wäre es mir ehrlich gesagt egal :lol:

Das war auch nicht direkt auf dich bezogen. Ich wollte nur mal darauf Hinweisen wie die Leute im Halo Reach Thread wohl abgehen würden wenn das Spiel verschoben wird...und sei es auch nur um 1 Woche.
Im Übrigen sind viele hier weitaus extremer drauf, wenn man sich mal ansieht wie oft da Vorbestellungen gecancelt und neu aufgegeben werden in der Hoffnung das Spiel nur EINEN Tag eher zu bekommen. Man muss sich nru mal die ganzen "Habt ihrs schon?"- Threads ansehen.
Prinzipiell habe ich es gar nicht so eilig und kann auch warten aber Two Worlds 2 ist so ziemlich das einzige Spiel dieses Jahr was mich wirklich interessiert (Gothic 4 vielleicht auch aber da es erst nach Ferienende erscheint ist es für mich nicht relevant) und für mich gibts keinen besseren Zeitpunkt ein West RPG zu spielen als in den Ferien im Herbst. Danach hab ich wieder kaum Zeit dafür..und davor jeder Menge in der ich dann nichts zu tun hab.
Ich frag mich ja wann es jetzt erscheinen wird...vielleicht gleichzeitig mit Gothic 4 oder noch besser: sie halten alle Spiele zurück damit sie am gleichen Tag wie Fable 3 releasen können...dann hätten sie es nämlich mal wieder geschafft: Jahrelang gar kein West RPG und dann in minimalen zeitlichem Abstand 3 Stück :wand:

Bexter schrieb:
Habe gerade mal mit dem Publisher telefoniert. Der 14.09. wird es nicht werden, die planen derzeit mit Ende September.
Wer portiert eigentlich die 360 Version?
Reality Pump?
Edge of Reality?:ulgy:

Habe eben die Konsolen Version des Vorgängers durchgespielt und nunja, ne, na?:ulgy:

In der Gamestar sehen die Screenshots aber wieder knorke aus.