Wenn es bei den 2 Wochen bleibt. Ich trau der Sache noch nicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spielor schrieb:FFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Tja...dann wird es ziemlich unwahrscheinlich, dass ich es mir noch hole. Wollte gerne die Ferien damit verbringen aber daraus wird dank der Unfähigkeit der Entwickler/Publisher wohl nichts.
Ich hoffe sie gehen pleite...
Spielor schrieb:Nein 24 und ich hatte in diesen Ferien zu ein Ziel --> Two Worlds 2 zu spielen.
Das geht jetzt nicht mehr.
Ich finde man kann ne Terminverschiebung auch eher als 2 Wochen vor dem eigentlichen Termin ankündigen.
Blackacidevil138 schrieb:b) hast du nix besseres zu tun in den ferien?
Blackacidevil138 schrieb:b) hast du nix besseres zu tun in den ferien?

RealClaymore schrieb:Blöd wenn das Leben nur aus Videospielen besteht![]()
Spielor schrieb:RealClaymore schrieb:Blöd wenn das Leben nur aus Videospielen besteht![]()
Jajaja...ich frag mich nur was hier wohl abgehen würde wenn Halo Reach um 2 Wochen verschoben werden würde...

Zerfikka schrieb:Spielor ist so ämusant wie eh und jeDer ist halt noch ein richtiger Zocker mit Leib und Seele und kann sich in sowas noch reinsteigern
![]()

RealClaymore schrieb:Spielor schrieb:RealClaymore schrieb:Blöd wenn das Leben nur aus Videospielen besteht![]()
Jajaja...ich frag mich nur was hier wohl abgehen würde wenn Halo Reach um 2 Wochen verschoben werden würde...
Da stören mich die 2 Wochen von TW mehrBei Halo Reach wäre es mir ehrlich gesagt egal
![]()

Bexter schrieb:Habe gerade mal mit dem Publisher telefoniert. Der 14.09. wird es nicht werden, die planen derzeit mit Ende September.

Wer portiert eigentlich die 360 Version?Bexter schrieb:Habe gerade mal mit dem Publisher telefoniert. Der 14.09. wird es nicht werden, die planen derzeit mit Ende September.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen