Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Feldw. Schroedinger schrieb:
So es ist jetzt vorbestellt und hoffentlich ist es auch so gut wie beschrieben ^^
Bin auf jedenfall gespannt, was sich im Vergleich zum ersten Teil noch getan hat, von der Grafik mal abgesehen :)

Wenn sie die One-Hit-Killer Gegner weglassen, die für mich eine der Top Todsünden in RPGs sind, dann wird es sicher wieder rocken :D

Reaver schrieb:
Feldw. Schroedinger schrieb:
So es ist jetzt vorbestellt und hoffentlich ist es auch so gut wie beschrieben ^^
Bin auf jedenfall gespannt, was sich im Vergleich zum ersten Teil noch getan hat, von der Grafik mal abgesehen :)

Wenn sie die One-Hit-Killer Gegner weglassen, die für mich eine der Top Todsünden in RPGs sind, dann wird es sicher wieder rocken :D

Och , ich habe garnichts gegen one-hit-killer . Nur sollten davon max 2 auf einmal komen . Bei den Rieseninsekten kamen aber wenn man pecht hatte 4 . Da blieb nur beine in die Hand nehmen und rennen :ugly:

Während Teil 1 auf die Xbox nur portiert wurde, wird Teil 2 extra für jedes System entwickelt. Die Grafik sieht um einiges besser aus, egal welches System.

Wir waren vor knapp drei Wochen vor bei Topware wegen TwoWorlds II und da wurde uns nochmal bestätigt das ein Release auf jedenfall nach der GamesCom ansteht und man den September anpeilt. Also ich war von der 360 Version ziemlich angetan, denn man hat die Fehler (und es waren einige) der ersten Konsolenversion vermieden. Hat sich auch schon sehr rund gespielt und die Grafik konnte sich schon gut sehen lassen.

Ich klär mal mit den Admins ob nix dagegen spricht das ich auch mal unsere Videos hier zeigen kann. Die PC Version werden wir morgen online stellen, muss dafür noch ne Moderation fertig machen. Aber auch die PC Version sieht schon klasse aus. Man hat sich mit den vier Kontinenten viel Mühe gegeben, also ein Dungeon sieht nicht immer gleich auch, bei den Menschen erkennt man unterschiede usw. Also dieses Sterile und das sich die NPCs ähneln wie bei Teil 1 ist nicht mehr vorhanden, dass kann ich schonmal so schreiben :)

[vid]http://www.gametrailers.com/video/return-to-two-worlds/702382[/vid]

Das sieht schon alles sehr gut aus :)

Besonders interessant find ich, dass sie ein MP Dorf planen wo sich die Spieler treffen und handeln können. Davon stand was in der M!. Mal sehen was sie aus der Idee noch raus holen.

In der neuen Play 3 sind die Tester sehr angetan von der bisherigen Two Worlds Version. Vor allem soll es flüssig laufen und gut aussehen. Ich warte aber auf jeden Fall noch einen finalen Test ab, bevor ich mir das Spiel hole.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Sd-gh1ySbzE&playnext=1&videos=GjIRCwHz_CQ&feature=sub[/vid]

Die Leute haben leider immernoch ein Problem mit dem Inventar. Im ersten Teil war es mir zu klein... jetzt ist es zu groß... :I

Ansonsten gefällts mir eigentlich.

Lieber zu groß als zu klein :D
Hauptsache, es lässt sich halbwegs komfortabel bedienen.

Und hoffentlich kann man den hässlichen Zielcursor ausschalten.

Das Spiel sieht ja besser aus und läuft stabiler als Teil 1 :staun:

Wenn Gameplay, Technik und Umfang stimmen, könnte es für mich sogar das neue Oblivion werden.