Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir hatten vor zwei Monaten die Möglichkeit das bei Topware anzuspielen. Einmal die 360 Version:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vEnDjL_lrKo[/vid]

Und die PC Version

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nLeLwnygw00[/vid]

Bis auf das etwas sterile Charakterdesign finde ich sieht das alles wirklich großartig aus...atmosphärisch meine ich. Also z.B. das Dorf in dem Xbox Video sieht imo besser und glaubwürdiger aus als alles was es in Oblivion zu sehen gab.
Die Grafik lässt sich bei abgefilmten Videos leider nur schlecht beurteilen daher hätte ich noch mal 2 Fragen an dich, Sanifox

1. Wie hoch ist die Weitsicht der Xbox Version ungefähr? Ich hoffe mal, dass das neblige Dorf aus dem Video nicht das Maß der Dinge darstellt...und wie sieht das im Vergleich auf dem PC aus?

2. wie groß ist der Unterschied zur PC Version insgesamt? Hast du z.B. festgestellt das einige Effekte auf der Xbox nicht vorkommen (Wasser, Beleuchtung, Texturen)?

Also der Ort war ziemlich Neblig, aussen spielte es ja auch in einem Moor und auch in der Morgendämmerung. Mit der Weitsicht konnte ich keine Unterschiede erkennen was aber auch daran lag das die Örtlichkeiten nicht die Möglichkeiten boten weit zu schauen :)

Was mir auffiel das so kleine Details, wie z.B. die sich bewegenden Grashalme, auch in der 360 vorhanden waren. Sicherlich wird es hier und da unterschiede zur PC Version geben(Hardwarebedingt), die jedoch nicht so gravierden werden wie in Teil 1. Das war auch in unseren Gesprächen festzustellen wo man auch nicht versucht hat um die schlechtere 360 Version von Teil 1 rumzureden.

Also wenn die Xbox Version (annähernd) so gut aussieht wie die PC Version im 2ten Video und der Eindruck durch das Abfilmen nicht zu sehr verzerrt wurde dann könnte das Spiel für mich noch mal ein Highlight zum Jahresende werden, denn ein gutes Open World West RPG gabs ja schon ewig nicht mehr und das ist momentan das Genre welches ich am Liebsten spielen würde. In den letzten Monaten hatte ich zu viele Ego Shooter und Actionspiele, da wäre Two Worlds II jetzt echt ne willkommene Abwechslung - vorausgesetzt dass sie das Gameplay vernünftig gestaltet haben, die Nebenmissionen abwechslungsreich sind und die Dungeons nicht ausm Baukausten kommen.

ist die spielwelt nahtlos oder gibt es verschiedene abschnitte die durch ladebildschirme getrennt sind ?

wie muss ich mir das nahkampfsystem vorstellen so wie bei gohtic/risen oder eher wie bei the witcher ?

Weiss jemand, ob two worlds 2 sehr viel text beinhalten wird? in den videos, die ich bis jetzt gesehen hab, sieht man nur kämpfe. wäre wg. uk import oder doch deutsch.

Two Worlds 1 war schon richtig mies, denn es versagte in den wichtigsten Punkten. Und die Konsolenfassung war wohl die schlechteste Portierung ever. hab auf der 9/2010 - Gamepro-DVD nen Video zur 360-Version gesehen und hätte fast gekotzt. Das sieht einfach richtig scheisse aus. Und Pop-Ups gibts auch richtig fette. da setzt sich 10 Meter vor einem ganz gemütlich nen Baum zusammen. Und geruckelt hats auch. In wie weit die Fassung der endgültigen Fassung entspricht, haben die Typen von der Gamepro aber nich gesagt :nein: