Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MachtAG schrieb:@The Answer
Also nur mal so hab mir ja englisch und deutsch angeschaut, aber dabei geht der Humor nicht flöten, vllt. ein bis zwei mal aber ansonsten ist das Teil mehr als TOP Übersetzt, zumal es auch viele sachen gibt wo es im dt. sogar witziger ist weil du manch amerikanischen Schauspieler den er verarschen will garnet kennst.
Wenn du es nicht glaubst schau dir mal ein paar folgen auf dt. und dann englisch an dann siehst das da nicht so viel flöten geht. Gibt auch ne folge wo er Herbert Grönemaier verarscht und singt, Gib mir mein Herz zurück, im englischen singt der da irgendein Lied wo ich nicht mal kenne.
Oder das Kinderlied von Charlie, Who Cut the Cheeze, haha, da find ich das dt. viel lustiger, Wer hat gefurzt
Kali schrieb:Man Man, 1 Million Dollar für nur eine Folge die gerademal 20 Minuten dauert![]()

Kali schrieb:Man Man, 1 Million Dollar für nur eine Folge die gerademal 20 Minuten dauert![]()
Das kann man sich gar nicht vorstellen. 
Zhadow schrieb:Kali schrieb:Man Man, 1 Million Dollar für nur eine Folge die gerademal 20 Minuten dauert![]()
Das haben damals alle Friends Darsteller für die letzten 2 oder 3 Staffeln auch gekriegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen