Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Two and a half men

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und die Schwester von Herb war Myra. Die spielt jetzt übrigens (die Schauspielerin Judy Greer, nicht der Charakter Myra) die Exfrau von Walden Smith (Ashton). Finde ich blöd, wenn die eine Schauspielerin schon für einen anderen Charakter aus der gleich Serie verbraten haben den nochmal anders zu besetzen.

Habt ihr übrigens gelesen das Ashton und Demi sich vielleicht scheiden lassen weil er sie schon mehrmals betrogen haben soll? Allein zweimal nachdem er die Rolle bei TAAHM bekommen hat. Wird er jetzt etwa zum zweiten Charlie? :grins::D

blue schrieb:
Und die Schwester von Herb war Myra. Die spielt jetzt übrigens (die Schauspielerin Judy Greer, nicht der Charakter Myra) die Exfrau von Walden Smith (Ashton). Finde ich blöd, wenn die eine Schauspielerin schon für einen anderen Charakter aus der gleich Serie verbraten haben den nochmal anders zu besetzen.

genau das meinte ich. :dhoch: Finde ich auch nicht glücklich. Immerhin müsste ja rein theoretisch noch
die Möglichkeit bestehen, dass man in Zukunft auch wieder über Herbs Familie stolpert. Wie soll
das dann noch glaubhaft funktionieren...

Folge 2 gesehen und hat mir erneut gefallen.
Nachdem das Konzept des alten Two and a Half Men nach spätestens 2 Staffeln hoffnungslos abgenutzt war, gefällt mir diese neue Richtung recht gut. Fragt sich nur wie lange das Rad hier rund läuft, bis sich die ersten Abnutzungserscheinungen zeigen...

Ja war super :lol: Ob es sheen wohl ein wenig nachdenklich stimmt so den spiegel vorgehalten zu bekommen? Letztlich hat er in der Serie ja eigentlich nur sich selbst gespielt.

Will ja nix sagen, aber wenn man diese ganze PG Trockenfickerei aus der Serie nehmen würde, käme man wohl nur noch auf fünf Minuten pro Folge. Kann es außerdem sein, dass die in den letzten Staffeln alle Comedyklischees der letzten 20 Jahre auspacken?

Asthon hat jetzt den cool-sarkastisch-trockenen Humor gegen seinen Dumm-Dumm Humor ersetzt.

Gefällt mir nicht wirklich muss ich sagen.
Man guckt es trotzdem, weil es heiße Weiber gibt und die anderen Darsteller weiterhin lustig sind, aber mit Sheen war es deutlich besser.