Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Two and a half men

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist sein normales Gehalt das er pro Folge bekommt. Er kriegt darüber hinaus aber noch Tantiemen für Einkommen das sich aus der Serie ergibt. Merchandising, Geld für Wiederholungen im TV, sonstige Rechte und Vermarktungseinkommen. Und das macht die ca. 100 Mio. Doller in den nächsten paar Jahren aus. Sein Gehalt für die Arbeit als Schauspieler kriegt er unabhängig davon noch extra.

Der_Geächtete schrieb:
Mag mir jemand bitte sagen wie Sheen zu ende geht und wie Kutcher eingeführt wird

Wurde von einer Eifersüchtigen Ehefrau(?) vor die Straßenbahn gestoßen und ist wie ein Fleischsack explodiert.
Kutcher taucht plötzlich durchnässt auf der Veranda auf, während Alan gerade mit Charlies Urne spricht und diese soeben am Strand verteilen wollte - hat sich zu Tode erschreckt und die Asche am Wohnzimmerteppich verteilt.
Kutcher wollte sich im Meer ertränken, wegen einer verflossenen Liebe, hats aber nicht geschafft, da das Wasser zu kalt war. Die beiden gingen einen heben, labberten, schleppten zwei Frauen hab, Kutcher hat sie rangenommen und am nächsten Tag quasi das Haus gekauft, welches wegen Hypotheken von Alan sowieso nicht tragbar gewesen wäre und seine Mutter bereits nach Käufern gesucht hat.

Ich glaube ja, dass das mit dem Selbstmordversuch von Ashton Kutcher ein raffinierter Trick war.. Falls die Serie nicht gut mit ihm läuft, wird er sich am Ende der ersten Staffel umbringen (diesmal erfolgreich) und die Serie wird eingestellt. ;)

dann wäre es zumindest die erste serie, bei der sich die autoren und die verantworlich darüber gedanken gemacht haben, was sie im falle einer absetzung machen würden.

nur blöd das die entscheidung über das fortführen einer serie bei wackelkandidaten meist erst nach der letzten staffel gemacht wird.

Nein natürllich nicht. Ich habe mich verschrieben ;)

Es waren nicht 1,8 Mio€ sondern 1,8 Mio$.

e/
Wurde von einer Eifersüchtigen Ehefrau(?) vor die Straßenbahn gestoßen und ist wie ein Fleischsack explodiert.

Eigentlich doch nicht oder?
Rose hat ihn doch vor die Straßenbahn geworfen aber erzählt es so als wäre er gestoplert.

So hab die Folge nun auch gesehen und fand die wirklich unterhaltsam. Ich fand es auch gut, daß die nicht ein zu grosses Tam Tam um Charlies Tod gemacht haben. Neue Rekordwerte hatte die Sendung ja auch erstmal, glaube aber auch nicht das sie die hohen Quoten auf dauer halten kann.
Bin jedoch gespannt wie es weitergeht.

... habs mir mittlerweile auch angesehen. War ok! Aber jetzt nicht unbedingt der große AHA Effekt. Die Rolle von Kutcher hätte in der Folge jeder xbeliebige Schauspieler übernehmen können - nichts spektakuläres. Aber hey - es waren auch erst 20 Minuten. Ob die Serie sich retten wird, zeigt sich eh erst wenn der Hypetrain ein paar Stationen weiter ist