Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Turtle Beach Ear Force X41 - Kurzer Erfahrungsbericht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, nun dient die Schildkröte eben nur noch als Kopfhörer.
Absolute Schwachstelle ist die Verkabelung im Gelenk, sprich dort, wo der Schwanenhals vom Mike eingesteckt wird.
Total dilletantische Klingeldrahtverdrahtung ohne Knickschutz, zudem noch extrem kurzer Weg zur Platine, kurzum war der Weg nicht weit vom Wackler zum Mikeausfall.

Das gute Stück hat zwar noch Garantie, ich werd aber mal versuchen, dem ganzen ne vernünftige Verkabelung incl Knickschutz zu spendieren.

Hat denn sonst noch jemand Probs mit dem Eimer?

Zu dem Preis finde ich das ne Sauerei. :skep:

Gibt es eigentlich ein kabelgebundenes 5.1 Headset welches nicht so astronomisch viel kostet und dennoch zu gebrauchen ist ?

Hallo, der Kopfhörer ist echt Top.
Nur das mit den AAA Batterien nervt mich etwas.

Was für Akkus nutz ihr oder nur normale Batterien?

Gibt es eine alternative zu den Batterien z.B. Extra Stromkabel?

Gruß Devilseye

ich glaube ich werde mir die x41 jetzt auch zulegen. muss zwar erstmal ein bisschen fundraising betreiben vorher, aber ich glaube das lohnt sich und meine freundin wird's mir danken, vor allem wenn jetzt black ops rauskommt und die geräuschkulisse im multiplayer ja nicht für jeden entspannend ist. ;)

Zugegeben, das X41 ist ein geiles Teil.
Ihr müsst halt nur mit dem Mike aufpassen, am besten nicht abstöpseln, da die Verkabelung im Innern anfällig ist, ich hab meinen jedenfalls geschrottet, dient jetzt halt als 1a Funkkopfhörer für die Glotze :D.

Hab lange mit dem X41 geliebäugelt und nun endlich zugeschlagen (80 GBP bei Amazon UK). Hab da aber mal ne Frage. Kann ich den Decoder statt an die Xbox auch direkt an den Fernseher anschließen oder hat das irgendwelche Nachteile?

Würde mir halt zum einen gerne den Adapter sparen und zum anderen hab ich keine Lust bei Blurays jedes mal umzustecken...

Frage bezieht sich nicht direkt auf das Turtle Beach:

Gibt es auch einen Dolby/DTS Kopfhörer, der ohne Decoder auskommt. Habe schon einen 5.1. AVR und würde somit gerne etwas Geld sparen.

Zurück
Oben