Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Turtle Beach Wireless Headset 7.1 Ear Force X41 (Xbox 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Headset wird leider nicht in Deutschland vertrieben kann aber über z.b Amazon.com oder Uk importiert werden.

Infos zum Headset gibt es unter folgenden Links

Amazon.uk
Turtle Beach

Das gute an dem Headset ist das es per Funk sein Signal bekommt der Xbox Voice Chat wird auch unterstützt.

Der Sender wird per USB Kabel mit Strom versorgt also von den Xbox USB Anschlüsse oder einem Aktivem USB HUB.

Ich poste hier mal einen Erfahrungsbericht aus dem daddelgreise Forum.

Hallo zusammen,

also ich hab' mir so ein Teil aus den Staaten mitgebracht und ich habe auch den Vergleich zum Sharkoon.
[attachment=1063]
+ leichter als das Sharkoon
+ bei mir kein Rauschen
+ Headset macht einen stabilen Eindruck
[attachment=1064]
+ wird vom USB Port versorgt
[attachment=1065]
- die Verbindung zum Controller ist nur ein 2,5mm Klinken-Winkelstecker - ob der lange hält ist fraglich
[attachment=1066]
- es werden nur Batterien für das Headset mitgeliefert
[attachment=1067]
- teurer als das Sharkoon (199$ + 6% Steuer)

wenn noch Fragen sind.....

Meine Fragen waren

2.5 Stecker ist gut dann passt der auch an das Chat pad.

Wie ist den das Gefühl bei längerem Tragen an den Ohren ?

Warm, drückt was, schwitzig oder....

im Vergleich zum Scharkoon

Auf welche Version des Sharkoons beziehst du dich auf den jetzt aktuellen mit der leucht Reklame oder den alten.

Die Antwort

Mein Sharkoon ist etwa zwei Jahre alt. Rev. 2 - mit verbesserter Wärmeableitung im Modul - welche Leuchtreklame
meinst du - am Hörer oder am Modul?

Der Kopfhörer ist deutlich leichter als der des Sharkoons und die Polster sind gegenüber dem X4 deutlich angenehmer.
Ich habe vorgestern 5h GoW2 gespielt und vergessen, dass ich das Teil auf hatte.
Das Material der Ohrmuscheln ist eine Art Schaumstoff, ähnlich guter Ohrhörer.
Schwitzig kommt wohl auch auf die Außentemperatur an - diese Woche war nicht's zu spüren.

Immer noch der 1. Batteriesatz.

Das war der Bericht

Mir gefällt das Headset aber der Preis kann sich sehen lassen.

Gruß
Markus

Anhänge

• foto6.jpg
    foto6.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 1.075
  • foto4.jpg
    foto4.jpg
    67 KB · Aufrufe: 1.038
  • foto17.jpg
    foto17.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 1.055
  • foto9.jpg
    foto9.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 1.134
  • foto5.jpg
    foto5.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 1.053
wieso schreibst du eigentlich die vergangenheitsform von sein=>war mit h?

wollte es dir nur mal sagen, ist mir schon vorher mal aufgefallen.

zum headset: das teil hatte ich mal auf irgendeiner seite gesehen gehabt. durch den dollar ist das teil ja wieder interessanter geworden, aber das icemat siberia neckband und inears müssen reichen :(

Naja, ich bin mit meinem Sharkoon ja sehr glücklich, falls das aber mal defekt gehen sollte, überlege ich mir, ob ich das holen werde. Aber man braucht halt Batterien und mich stört das Kabel des Sharkoons ja gar nicht, ich bin ja richtig froh mal keine Batterien benutzen zu müssen.

DC Solaris schrieb:
Geschrieben von StoKi - Heute 15:10

Das mit dem war ist ein Rechtschreibfehler.

Mit der Vergangenheitsform weiß ich nicht was du meinst.

Er sagt dir damit, dass du in all deinen Beiträgen "wahr" statt "war" schreibst - ist mir auch schon des Öfteren aufgefallen, wollte aber erst nix sagen - is halt total schmerzhaft für die Augen des Lesers, aber nun weisste es ja für den Rest deinen Lebens. :deal:

robat schrieb:
DC Solaris schrieb:
Geschrieben von StoKi - Heute 15:10

Das mit dem war ist ein Rechtschreibfehler.

Mit der Vergangenheitsform weiß ich nicht was du meinst.

Er sagt dir damit, dass du in all deinen Beiträgen "wahr" statt "war" schreibst - ist mir auch schon des Öfteren aufgefallen, wollte aber erst nix sagen - is halt total schmerzhaft für die Augen des Lesers, aber nun weisste es ja für den Rest deinen Lebens. :deal:

Ja die Deutsche Rechtschreibung.
Damit steh ich auf Kriegsfuß.

StoKi hat ja auch Probleme damit. Die Gross und Kleinschreibung ist nicht so sein Ding. Das liest sich auch nicht schön.
Ich hätte auch nichts gesagt. Aber StoKi wahr so freundlich mich auf meinen Fehler aufmerksam zu machen da helfe ich ihm auch gerne seine Orthographie zu verbessern.
Aber ich will das hier nicht zum Korrekturlese Wettkampf machen.

Deshalb gillt wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :grins:

Zurück
Oben