Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials Evolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Kann schon jemand etwas sagen zum DLC ?

Ich mein okay, bei 400points für den aktuellen Riders of Doom - DLC darf man eigentlich nicht meckern, dennoch ist er spürbar kleiner ausgefallen wie der erste, zumindest was die Singleplayerstrecken betrifft. bei Origin of Pain waren es noch 6 Missionen, jetzt sind es nur noch 4 (1xeasy,2xschwer,1xextrem).

Trotzdem, wie immer coole Strecken und eine Menge Spass...:dhoch:

Habs mir im Sale jetzt auch endlich gekauft. Und nachdem ich endlich bei den Extrem Strecken war, bockts auch wieder ordentlich. :D

Kennt jemand Vl gute Strecken die ähnlich wie vorletzte Extrem Strecke ist?
Also eher wie einem echten Trials Kurs ähnlich.
Hab mir jetzt die ganzen TP Ninja Trials geladen und die sind schonmal ziemlich geil.

Das sind von einem User Strecken.
Alle realistisch gehalten und enorm schwer. Hab da bei ner Hill Climb Strecke 430 Versuche und 29 min gebraucht.
Das sind Zahlen die bin ich normal nicht gewohnt. :ugly:

Wenn willst schau ich dir nachher mal nach wie der Typ heisst.

Alter, ich bekomm nen Hals mit den Extrem Strecken.
Da schaffe ich es bis zur Hürde die mir am meisten Kopf zerbrechen bereitet mit null Fehler um direkt danach ne total simple zig mal vollkommen idiotisch versaue.
Wenigstens bin ich jetzt bei Inferno 3 auf 4 Fehler, auch wenn die Fehler wiedermal bei Hürden passiert sind die.mir normal nicht passieren. :facepalm:

Ich glaub das ist auch einer der Gründe weshalb mir es nur bis zu den Strecken auf "schwer" ausschließlich Spass macht. Auf extrem ist immer irgendwo eine Stelle wo man "durchdreht" ;)!

Neulich mal Multiplayer angespielt. Ist noch ordentlich was los und Laune machts auch :dhoch:

edit: heute hab ich endlich mal ein weiteres Achievement geschafft, wo man ein Stück weit auf dem Hinterrad fahren muss. Das war ganz schön heftig!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=afx_4TAw-q0[/vid]

Tja so unterschiedlich sind die Geshmäcker.
Bis schwer sind mir alle Strecken zu langweilig, weil man einfach zu sehr über die Strecke fliegt.

Aber gibt scheinbar hier im Forum nicht viele, die die Extrem Strecken ausreizen wollen.

Generell scheint mir bei Evolution weniger los zu sein als bei HD noch. Beim 1. Teil war selbst kurz vor Release von Evo hier noch was los.

Online spiele ich es immer wieder mit Leute aus der Friendlist. Aber bei "schwer" ist bei vielen leider schon Schluss mit Lustig. Reicht aber in Wettbewerben auch. Will die Jungs ja nicht frusten. :)