Hamlet
Der Uncoole
Naja wenn das so selbstverständlich ist, wieso erwähnen die das dann extra?Jede selbst noch so kleine Operation wird mit dem jeweiligen Patienten, und sofern das gerade nicht geht, mit der Familie abgesprochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja wenn das so selbstverständlich ist, wieso erwähnen die das dann extra?Jede selbst noch so kleine Operation wird mit dem jeweiligen Patienten, und sofern das gerade nicht geht, mit der Familie abgesprochen
Weil Journalisten Verkäufer sind. Bemerkenswert wäre nur gewesen, wenn die OP NICHT abgesprochen gewesen wäre.Naja wenn das so selbstverständlich ist, wieso erwähnen die das dann extra?
Ein teils behinderter Micha Schumacher wäre aber sicherlich katastrophal, wie natürlich für jeden Menschen....

Jetzt warts mal ab. Es gibt genug Beispiele die vollkommen gesund da raus sind.Nachdem sie ja weitere Hirnverletzungen gefunden haben, ich finde das hört sich richtig schlimm an und jeder weiß dass diese Schäden nicht reparabel sind, ich kann da gerade gar nichts positives entdecken oder irgendwo rauslesen. Was soll sich auch schon positiv nach einem Tag entwickelt haben? Ich glaube auch ich les ab jetzt nichts mehr darüber weil mir dabei nur schlecht wird, ich will einen Schumi nicht als behinderten sehen der nicht mehr sprechen und laufen kann und keine Erinnerung mehr hat.![]()
So ein Quatsch....![]()
... weil Katastrophe was ganz anderes ist. ( „Wendung zum Niedergang“; auch Verheerung oder „Weltuntergang“ genannt).
... weil Katastrophe was ganz anderes ist. ( „Wendung zum Niedergang“; auch Verheerung oder „Weltuntergang“ genannt).
Aus WikipediaUrsprünglich ist eine Katastrophe halt was anderes. Ebenso eine Tragödie. Ich persönlich mag diese Verwässerung solcher Begriffe auch nicht, aber dagegen kann man wohl nichts machen.

Soll es hier nicht eher um Fakten gehen und um den Menschen Michael Schumacher anstatt hier iwelche persönlichen Auslegungen andauernd zu diskutieren?
Besprecht das doch privat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen