Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Touchscreen Handy, welches?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht grade sehr...Sinnvolle Testkriterien (Landscape test :ugly: ) und Bedingungen, denn das HD2 war Unsinniger weise durch Opera 10 gehandicapt....der wohl auch noch von einer SD Karte lief.

Man surft sowieso auf dem iPhone am besten, Test hin oder her. Das Display mit der unangefochtenen Empfindlichkeit macht den Unterschied.

Würde ich überhaupt nicht behaupten. Mir ist bisher kein besserer Browser untergekommen. Vllt gibt es schnellere Browser (sogar unter gleichem OS – siehe Opera…), aber keiner stellt imo die Seiten so optimal dar und lässt sich so intuitiv bedienen.

Jetzt mal Hand aufs Herz und Finger weg von den Plastikmädchen: Wer macht es den besser? Welcher Browser lässt sich lockiger steuern? Wo läufts flüssiger? Welcher Bildschirm reagiert besser?

das is in der tat nen sehr gutes argument;). da staune ich auch immer wieder wenn ich das sehe. aber ich hoffe wirklich, dass android iwann auch so weit kommt, was ich aber nicht denke. trotzdem denke ich android is kein falscher kauf.

aber es ist ja geschmackssache.

Leider keine wirksame Anti-Troll-App. Die wäre mal super.

Arthur le perroquet schrieb:
weiß net wie man dann so ein verfechter des iphones sein muss...nur weils von apple is?! ;)

Frag dich mal was dümmer ist:

• Ein gutes Produkt zu mögen weil es von [Hersteller] kommt.
• Ein gutes Produkt nur deshalb nicht zu mögen weil es von [Hersteller] kommt.

Zurück
Oben