Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arthur le perroquet schrieb:also ich finde die von htc und sony eig am besten. nur ich kann diesen ganzen touchscreenwahn eh nicht verstehen^^
Arthur le perroquet schrieb:iphone hasse ich eh über alles.
htc und sony machen es für mich aber vor, wie man perfekte handys macht.

Der_Geächtete schrieb:dafür bei multimedia nicht sehr interessant oder?
Arthur le perroquet schrieb:Der_Geächtete schrieb:dafür bei multimedia nicht sehr interessant oder?
schon mal aufs satio geguckt von sony?
zonko schrieb:Nur Touch ist etwas...naja....geht einfach nicht so flott und sauber wie mit einer echten.
Arthur le perroquet schrieb:hab mir heute das neue htc hd2 angeguckt und es is ja wirklich ne wucht. super screen und sehr schick, die größe stört mich nicht.
nun ne frage: diese windows, welches da drauf is. kann mir jemand sagen ob das gut is oder net? hab davon keine ahnung, wäre aber zu einem kauf bereit. nur kenne ich mich da gar nicht aus.
mfg

Lord EKKA schrieb:Blöd ist nur das Datenverbindungen sich nicht automatisch nach 10min trennen und bei ner Time Option kann das dann teuer werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen