Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Touchscreen Handy, welches?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackberry ist für mich im Business Sektor ziemlich weit vorne. Die Geräte bei uns auf Arbeit laufen ziemlich stabil und wer sehr viele Emailsverschicht sollte Blackberry mal testen.

Arthur le perroquet schrieb:
also ich finde die von htc und sony eig am besten. nur ich kann diesen ganzen touchscreenwahn eh nicht verstehen^^

Bis auf Touchscreen...word

Wer aber viele Emails sollte sowieso zu einem Handy greifen welches auch eine Hardwaretastatur integriert hat. Nur Touch ist etwas...naja....geht einfach nicht so flott und sauber wie mit einer echten.

da ich fast nur sms schreibe, bissel telefoniere und das internet welches die meisten heute ja kölnnen nach vermutlich einem monat nicht mehr brauche, suche ich gerade auch nach einem handy. und ohne tastatur geht net, iphone hasse ich eh über alles.

die samsung handys sind ja mit abstand der größte schund, htc und sony machen es für mich aber vor, wie man perfekte handys macht. ich tendiere zu dem aino von sony. aber ich warte noch bis es etwas im preis fällt

zonko schrieb:
Nur Touch ist etwas...naja....geht einfach nicht so flott und sauber wie mit einer echten.

Das geht sogar ausgezeichnet. Man muss sich nur daran gewöhnen, dass man kein wirkliches haptisches Feedback von den nicht vorhandenen Tasten bekommt. Ansonsten ist das alles kein Problem.

Wenn die Hardware Tastatur so gross wäre, wie eine normale PC Tastatur, ja. ;) Sonst auch nicht wirklich, es artet genau so oft auch mehr in Gefrickel aus als alles andere.

Und eine Hardware Tastatur hat heute wirklich mehr Nachteile als Vorteile.

Wer hat den sein LG Arena schon softwaremäßig upgedatet? hab hier irgendwann gelesen, dass das einige Verbesserungen bringen soll bzw. stabiler laufen soll.
Wenn ja, wie funktioniert das Ganze denn?

hab mir heute das neue htc hd2 angeguckt und es is ja wirklich ne wucht. super screen und sehr schick, die größe stört mich nicht.

nun ne frage: diese windows, welches da drauf is. kann mir jemand sagen ob das gut is oder net? hab davon keine ahnung, wäre aber zu einem kauf bereit. nur kenne ich mich da gar nicht aus.

mfg

Wenn BlackBerry, dann aber bitte nur mit einer BlackBerry-Option. Damit habt ihr quasi einen Platz auf den Servern des BlackBerry Internet Service... sobald ihr euer BlackBerry dann aktiviert und registriert habt, ist das Ding ein ganz neues Gerät.
Ich hab das 9520 Storm2 eine Woche lang ohne BlackBerry Internet Service, und letzten Samstag hab ich es registriert. Das Ding ist ein völlig neues Erlebnis geworden... man hat Zugriff auf den Appstore, neue Funktionen, Push-Mail.
Ohne BIS braucht man sich jedenfalls kein BlackBerry holen, das wären Perlen vor die Säue.

Arthur le perroquet schrieb:
hab mir heute das neue htc hd2 angeguckt und es is ja wirklich ne wucht. super screen und sehr schick, die größe stört mich nicht.

nun ne frage: diese windows, welches da drauf is. kann mir jemand sagen ob das gut is oder net? hab davon keine ahnung, wäre aber zu einem kauf bereit. nur kenne ich mich da gar nicht aus.

mfg

Es ist schon gut nur braucht man halt eine laaaange Zeit bis man sich komplett eingestellt hat. Zwar nicht sehr intuitiv aber dennoch fehlt kaum eine Funktion. Blöd ist nur das Datenverbindungen sich nicht automatisch nach 10min trennen und bei ner Time Option kann das dann teuer werden. Ansonsten ist Windows Mobile schon in Ordnung. Fehler hat es zwar auch aber welches Windows ist ohne Fehler :p

IPhone zieh ich trotzdem vor :deal:

Zurück
Oben