Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Touchscreen Handy, welches?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab jetzt das htc magic und mehr als zufrieden...ist ein guter ersatz für leute die kein iphone wollen oder haben können...
Man sollten nur ne internetflat haben.

Die verarbeitung ist genial...da knarzt nix, d wackelt nix...
Schon kann handy mehr gesehen welches so eine top verarbeitung hat.

Bis auf das e72 find ich die allesamt sehr hässlich.

und inwieweit die besser verarbeitet sind kann ich nicht sagen aber irgendwie würds mich grad wundern

om3ga schrieb:
Das ist doch das erste "Google" Handy gewesen, oder? Also das G1 ... hatte das nur kurz in der Hand, ist mir nur sehr Plastik-mäßig in Erinnerung geblieben ...

Das G1 ist wieder ein anderes...das hat noch ne ausklappbare tastatur.

Naja...nicht mehr oder weniger plastik als all die anderen handys.
Aber es ist echt schön verarbeitet...keine spalte...nichts steht über...Und es steht dem iphone bis auf multi touch in nichts nach wie ich finde...für alles möglche gibts apps.

Der_Geächtete schrieb:
Bis auf das e72 find ich die allesamt sehr hässlich.

und inwieweit die besser verarbeitet sind kann ich nicht sagen aber irgendwie würds mich grad wundern

Deswegen sage ich es dir ja. Ich hatte 3 E-Serie Handys alles Metalleditionen und ne bessere Verarbeitung hatte ich noch nicht. Die haben die selbe Haptik wie mein Alu Macbook pro und das ist auf meiner Skala ne 10.

Hab mich letztlich für das Samsung 8910i HD entschieden. Sehr feines Gerät dass mich echt begeistert. Apps kann man dafür zwar vergessen, aber das Gesamtpaket des Gerätes ist Klasse. Aber bezüglich Apps gings mir ohnehin hauptsächlich um ein Stadtkartenprogramm und Googlemaps fürs Handy begeistert mich da jetzt schon tierisch. Tolle Sache. Die Videofunktion ist tatsächlich beeindruckend. Hab heute Morgen mal meine Freundin beim duschen gefilmt und das ganze dann gleich mal über die Playstation am 46" Plasma geschaut. Sehr beeindrucken die HD Videofunktion.

Mandos schrieb:
Hab mich letztlich für das Samsung 8910i HD entschieden. Sehr feines Gerät dass mich echt begeistert. Apps kann man dafür zwar vergessen, aber das Gesamtpaket des Gerätes ist Klasse. Aber bezüglich Apps gings mir ohnehin hauptsächlich um ein Stadtkartenprogramm und Googlemaps fürs Handy begeistert mich da jetzt schon tierisch. Tolle Sache. Die Videofunktion ist tatsächlich beeindruckend. Hab heute Morgen mal meine Freundin beim duschen gefilmt und das ganze dann gleich mal über die Playstation am 46" Plasma geschaut. Sehr beeindrucken die HD Videofunktion.

:skep:

wo läds du so hoch????

Hab jetzt das Satio bestellt.. Bin ja ma gespannt..

Mandos schrieb:

TMI :wand:

nicht dein Ernst oder :P

Hab heute auf Arbeit mal 2 Stunden mit dem HD2 gespielt und mich endlich ein bissle mit WM6.5 angefreundet. Es kann schon was daas teil. Aber das neue Iphone wird ein Blindkauf nachdem das 3G sowas wie meine neue Sekretärin ist.

An die Freaks hier.

Welche über Hammer kommen die nächsten Wochen und Monate so auf den Markt?

Einerseits interessiert mich das neue IPhone von dem ja noch kein mensch was weis. Allerdings nervt mich der Vertriebsweg und das dat teil wohl noch deutlich teurer sein wird als ein HD2 zurzeit oder ähnliches.

Das HD 2 gefällt mir eigentlich recht gut allerdings hab ich im hinterkopf das die nächsten Wochen recht ordentliche Knaller Geräte released werden da hätt ich dan doch ganz gerne eher was neues.

Und Preislich soll das ganze auch nicht jeden Ramen sprengen.

Also aber 700 Euro wirds schon happig wie ich finde.

Wie ich schon sagte; wir sollten uns mal wieder treffen und dann spielst du einfach mal ein wenig mit dem iPhone rum. Ich wette das wird dir die Entscheidung etwas leichter machen. :grins:

Das lustigste fand ich ja eigentlich letzte Woche als die Telekom Fritzen in der Firma arbeiteten und der eine plötzlich ein IPhone zückte :lol:

Ok. Dazu muss man wissen das man in Österreich eigentlich nur über die Konkurenz der telekom das IPHone bekommt.

Ne klar is das Ding geil.

Aber wenn schon will ich das neue das in ein paar Monaten kommt.

Und wies aussieht muss ich das teil importieren und es kostet mich dann noch immer Häuser mehr als ein vergleichbares gerät der Konkurenz.

Was einfach für das IPhone spricht ist ich hätte endlich m al ein geil verarbeitetes gerät

Das HD2 kostet doch auch 600€ - genauso viel wie ein 16GB iPhone.

Ich würde mit einem Smartphonekauf definitiv noch warten, derzeit sind wir in einer Umbruchsphase, die auch angeblich so tolle Geräte wie das HD2 oder das Nexus One nicht wirklich dominieren können.
The next big thing auf diesem Sektor wird entweder das nächste iPhone oder aber die ersten Windows Mobile 7 Geräte (LG Apollo: 1280x720 Auflösung; 1,3Ghz; 1GB Ram; 10MP Cam; und und und - GERÜCHT!!). Bevor also das iPhone 4G nicht heraußen ist bzw. keine näheren Details zu dein WinMo Geräten bekannt sind, würde ich nichts kaufen.

Ganz ehrlich kann sich das überhaupt noch rentieren?

HTC schießt 2010 angeblich 8 Smartphones auf den markt und andere Hersteller schießen auch alle 2-3 Monate ein gerät nach.

Das KANN sich doch gar nimmer rentieren oder?

Und was nokia zurzeit treibt is für den marktleader eigentlich lachhaft wie ich finde. Nichtmal das N900 kann auf der ganzen Linie überzeugen. Alleine das Display is ein massiver kritikpunkt. Ganz davon ab das ich nicht vorhabe mir wieder ein Nokia zu holen.

Was sagt Herr Blackberry eigentlich zur Zukunft oder würdet Ihr davon eher abraten?

Zurück
Oben