Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Das ist doch das erste "Google" Handy gewesen, oder? Also das G1 ... hatte das nur kurz in der Hand, ist mir nur sehr Plastik-mäßig in Erinnerung geblieben ...
Der_Geächtete schrieb:Bis auf das e72 find ich die allesamt sehr hässlich.
und inwieweit die besser verarbeitet sind kann ich nicht sagen aber irgendwie würds mich grad wundern
Mandos schrieb:Hab mich letztlich für das Samsung 8910i HD entschieden. Sehr feines Gerät dass mich echt begeistert. Apps kann man dafür zwar vergessen, aber das Gesamtpaket des Gerätes ist Klasse. Aber bezüglich Apps gings mir ohnehin hauptsächlich um ein Stadtkartenprogramm und Googlemaps fürs Handy begeistert mich da jetzt schon tierisch. Tolle Sache. Die Videofunktion ist tatsächlich beeindruckend. Hab heute Morgen mal meine Freundin beim duschen gefilmt und das ganze dann gleich mal über die Playstation am 46" Plasma geschaut. Sehr beeindrucken die HD Videofunktion.

Mandos schrieb:Hab mich letztlich für das Samsung 8910i HD entschieden. Sehr feines Gerät dass mich echt begeistert. Apps kann man dafür zwar vergessen, aber das Gesamtpaket des Gerätes ist Klasse. Aber bezüglich Apps gings mir ohnehin hauptsächlich um ein Stadtkartenprogramm und Googlemaps fürs Handy begeistert mich da jetzt schon tierisch. Tolle Sache. Die Videofunktion ist tatsächlich beeindruckend. Hab heute Morgen mal meine Freundin beim duschen gefilmt und das ganze dann gleich mal über die Playstation am 46" Plasma geschaut. Sehr beeindrucken die HD Videofunktion.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen