Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Touchscreen Handy, welches?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meint ihr das die iPhone Tastatur mal Pfeile bekommt, fand das manchmal ziemlich nervig wenn ich hier was schreiben möchte und der Text überlänge hat komme ich nicht weiter runter.

So bin ich sehr zufrieden mit meinem iPhone. Ich denk einfach das es die Bedienung ist was das iPhone so stark macht, es gibt einfach kein vergleichbaren touchscreen, hatte ja nen iPod touch, und mit anderen Touch Handy komm ich einfach Garnet klar, die sind so träge und reagieren teilweise schlecht.

Bei my dealz bekommt man derzeit ein HTC Touch HD2 für 383€.

Dummerweise kann ich den Vertrag wg. meinem Alter net abschließen, sonst hätte ich mein iPhone in Rente geschickt.

Kotzt mich grad was an.

http://www.mydealz.de/11653/t-mobile-jahresendkracher-htc-hd2-fuer-383e-sony-satio-fuer-264e

Hab mal ein paar Seiten zurückgelesen, aber nix über das N97 gefunden. Wie ist das denn so? Ich finde, es macht nen schicken Eindruck, is aber recht teuer.

es is ein Nokia aus der N Serie.

Es is das Flaggschiff (nicht mehr N900 lässt grüssen)

Es kann alles und noch mehr

Es ist teuer

Es hat ne wahnsinnig schlechte Haptik

unfassbar schlechte haptik. Ich habe ewig auf das handy gewartet, mich gefreut wie ein Schnitzel als es endlich draußen war und dann sowas.

An der Seite Metall, Slider ist gut, ich treffe immer die Tasten, die ich treffen will, keine unregelmäßigen Spalten oder Geklapper.

Höchstens das in Benutzung zu laute Steuer-Eck fällt mir jetzt ein...aber wahrscheinlich bin ich insgesamt einfach nicht so pingelig.

ich wüste auch nicht, was soo viel toller sein soll...ich kann es gut benutzen (bin aber auch kein Hardcore-User...Urgs aber ja wohl auch nicht)

lange...müssten ca. 20 Monate sein

Ok

Wie gesagt die meisten N Series handys haben die selben Maken ich zähl einfach mal für dich auf.

Slider leiern aus

Lack platzt ab

Gummierungen lösen sich auf.

Diese verchromung auf Plastik löst sich auf

Hält nix aus (einmal runterfallen kann üble Folgen haben)

tasten geben teilweise miserables Feedback

Edit: ich hab selber eins :) Hab seit 10 Jahren nur mehr (hochpreisige) Nokia Handys gekauft aber jetzt ist Schluß. ich bin einfach nimmer gewillt 700 für ein handy zu zahlen das so eine miese Quali bietet

Zurück
Oben