Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

n385055 schrieb:Ein Tipp für die Achievementhuren unter Euch.
Die 170 Punkte sind eigentlich recht easy und mit dem ersten Durchlauf ohne größere Anstrengungen zu bewerkstelligen. Wollt Ihr aber noch die 30 Punkte für maximalen Ruhm (Ruhmstufe 50) einsacken, dann müsst Ihr von Anfang an auch die Nebenquests berücksichtigen. Einfach auf jeder Ebene einen Nebenquest erfüllen. Sprich, von Anfang an die zweite Buddies im Norden und Westen der Stadt ansprechen und Auftrag annehmen, dann auf Ebene 1 begeben und wenn Ihr die beiden Nebenmissionen (immer einen Miniboss erledigen und einen Gegenstand finden) erledigt habt, gleich mit dem Stadtportal in die Stadt reisen, die Quests finishen und wieder einen neuen annehmen. Und so weiter, und so weiter.
Ich hab das leider verabsäumt und muss in mühevoller Arbeit die Ruhmpunkte nachholen.![]()

Sparkster schrieb:Wie läuft das eigentlich mit dem Waffenverzaubern?
Muß ich ich ein und dieselbe mehrmals verzaubern?
Und warum sagt der mal Glück prallt ab und dann wieder Glück ist gestiegen ?
Und dann noch die Kartenportale....habe 1-10 , 10-15,15-30 gekauft aber jetzt auch eines wo steht 12-25 .......
Hülfe.....

RealClaymore schrieb:Habe erst Ruhmlevel 21Das dauert ja echt ewig... Den letzten Bosskampf fand ich übrigens hefftig. Da kamen so viele Gegner die die Framerate total in den Keller gegangen ist..
![]()

).
Gerade mal eben die DPS um 50% reduziert
Da hilft nur Spiel neu starten Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen