Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Torchlight - und ja es hat KEINEN Multiplayer und macht trotzdem Spaß!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin gerade echt überwältigt von den Mods die es für dieses Spiel gibt... :staun:

Selbst ein Diablo Interface! :huldig:
 
Entwickler "hofft" das Game Ende des Jahres auf XBLA und PSN zu haben:
http://www.joystiq.com/2010/08/21/torchlight-hopefully-out-on-xbla-and-psn-by-holidays-has-sold/
:hurra:
 
XBLA-Version kommt demnächst (ab Mitte Feb 2011)
Wie Microsoft verkündet, soll der Titel im Rahmen der Xbox Live Arcade House Party veröffentlicht werden.

Die 2011er Ausgabe [der House Party] wird am 16. Februar mit dem Stapellauf des 'es ist Contra, aber wir nennen es nicht Contra'-Spiels Hard Corps: Uprising von Konami eröffnet. In den Wochen darauf werden neben Torchlight, welches natürlich mit angepasster Steuerung und optimiertem Interface aufwarten soll, noch Beyond Good & Evil HD , Full House Poker sowie Bejeweled Blitz folgen.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4918/2046997/

:dhoch:
 
@Aldi:

Ich hab auf der GC mit einem Entwickler gesprochen, während ich das Spiel angespielt hab. Der meinte es würde im Februar erscheinen.
 
Infos zur XBLA-Umsetzung
Im Gegensatz zur PC-Fassung werden die Charaktere direkt gesteuert [...]So könnt ihr die Gegner nicht direkt ins Ziel nehmen, stattdessen wird automatisch ein Gegner herausgepickt, der in Reichweite ist. Aber mit Nahkampf-Attacken trefft ihr im Prinzip mehrere Feinde auf einmal[...]

Attacken aus der Ferne sollen wesentlich einfacher sein, da man sich mit dem Controller schneller bewegen kann, während das Auto-Ziel-System fleißig die Gegner vorgibt. Daher sollen die Kämpfe rasanter sein als bei der PC-Version und mehr Bewegung versprechen, vergleichbar mit Dark Alliance oder Champions of Norrath. [...] Es können vier Kampffertigkeiten aktiv sein und ein sekundäres Fähigkeiten-Set kann mit dem D-Pad aufgerufen werden.

So ziemlich alle Features der PC-Version (abgesehen vom sekundären Waffenset) werden in der Konsolenfassung zu finden sein, sowohl Item-Sockel, Verzauberungen, Fischen oder das unendliche Dungeon. Keine Talente wurden gestrichen, manche aber leicht angepasst oder vereinfacht[...]Komplett überarbeitet haben die Entwickler ebenfalls das Benutzer-Interface: Tränke und Schriftrollen können jetzt bis 99 gestapelt werden[...]

Außerdem haben einige Features aus dem in Entwicklung befindlichen Torchlight II ihren Weg in die Xbox Live Arcade-Version gefunden, wie z.B. schnellere Ladezeiten, bessere Kampf-Animationen und übersichtlichere Karten. [...] Einen Mehrspieler-Modus sucht man bei Torchlight (leider) vergebens.

Das Spiel soll rund 200 MB groß sein. Zum angestrebten Preis hat sich bisher niemand geäußert.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/16353/2046992/
 
Fergy schrieb:
XBLA-Version kommt demnächst (ab Mitte Feb 2011)
Wie Microsoft verkündet, soll der Titel im Rahmen der Xbox Live Arcade House Party veröffentlicht werden.

Die 2011er Ausgabe [der House Party] wird am 16. Februar mit dem Stapellauf des 'es ist Contra, aber wir nennen es nicht Contra'-Spiels Hard Corps: Uprising von Konami eröffnet. In den Wochen darauf werden neben Torchlight, welches natürlich mit angepasster Steuerung und optimiertem Interface aufwarten soll, noch Beyond Good & Evil HD , Full House Poker sowie Bejeweled Blitz folgen.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4918/2046997/

:dhoch:

Oh happy Day :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Und ick wollte gerade Fragen, ob man es mal für XBL anbietet.

Danke Fergy :bier:
 
Schade, der fehlende MP Modus wird mir wohl ein wenig das Genick brechen.
Aber ich liebe Grindinggames. :dhoch: Immerhin Castlevania HD über 40 Stunden gezockt :roll:
Torchlight hätte ich ja auch gerne intensiver gezockt, aber leider hat mir ein Fehler ein Strich durch die Rechnung gemacht.
 
Zurück
Oben