G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich bin gerade echt überwältigt von den Mods die es für dieses Spiel gibt... 
Selbst ein Diablo Interface!

Selbst ein Diablo Interface!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4918/2046997/Wie Microsoft verkündet, soll der Titel im Rahmen der Xbox Live Arcade House Party veröffentlicht werden.
Die 2011er Ausgabe [der House Party] wird am 16. Februar mit dem Stapellauf des 'es ist Contra, aber wir nennen es nicht Contra'-Spiels Hard Corps: Uprising von Konami eröffnet. In den Wochen darauf werden neben Torchlight, welches natürlich mit angepasster Steuerung und optimiertem Interface aufwarten soll, noch Beyond Good & Evil HD , Full House Poker sowie Bejeweled Blitz folgen.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/16353/2046992/Im Gegensatz zur PC-Fassung werden die Charaktere direkt gesteuert [...]So könnt ihr die Gegner nicht direkt ins Ziel nehmen, stattdessen wird automatisch ein Gegner herausgepickt, der in Reichweite ist. Aber mit Nahkampf-Attacken trefft ihr im Prinzip mehrere Feinde auf einmal[...]
Attacken aus der Ferne sollen wesentlich einfacher sein, da man sich mit dem Controller schneller bewegen kann, während das Auto-Ziel-System fleißig die Gegner vorgibt. Daher sollen die Kämpfe rasanter sein als bei der PC-Version und mehr Bewegung versprechen, vergleichbar mit Dark Alliance oder Champions of Norrath. [...] Es können vier Kampffertigkeiten aktiv sein und ein sekundäres Fähigkeiten-Set kann mit dem D-Pad aufgerufen werden.
So ziemlich alle Features der PC-Version (abgesehen vom sekundären Waffenset) werden in der Konsolenfassung zu finden sein, sowohl Item-Sockel, Verzauberungen, Fischen oder das unendliche Dungeon. Keine Talente wurden gestrichen, manche aber leicht angepasst oder vereinfacht[...]Komplett überarbeitet haben die Entwickler ebenfalls das Benutzer-Interface: Tränke und Schriftrollen können jetzt bis 99 gestapelt werden[...]
Außerdem haben einige Features aus dem in Entwicklung befindlichen Torchlight II ihren Weg in die Xbox Live Arcade-Version gefunden, wie z.B. schnellere Ladezeiten, bessere Kampf-Animationen und übersichtlichere Karten. [...] Einen Mehrspieler-Modus sucht man bei Torchlight (leider) vergebens.
Das Spiel soll rund 200 MB groß sein. Zum angestrebten Preis hat sich bisher niemand geäußert.
Fergy schrieb:XBLA-Version kommt demnächst (ab Mitte Feb 2011)
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4918/2046997/Wie Microsoft verkündet, soll der Titel im Rahmen der Xbox Live Arcade House Party veröffentlicht werden.
Die 2011er Ausgabe [der House Party] wird am 16. Februar mit dem Stapellauf des 'es ist Contra, aber wir nennen es nicht Contra'-Spiels Hard Corps: Uprising von Konami eröffnet. In den Wochen darauf werden neben Torchlight, welches natürlich mit angepasster Steuerung und optimiertem Interface aufwarten soll, noch Beyond Good & Evil HD , Full House Poker sowie Bejeweled Blitz folgen.
![]()







Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen