Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Torchlight - und ja es hat KEINEN Multiplayer und macht trotzdem Spaß!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Super, Spiel schmiert immer nach ein paar Minuten mit nem "Microsoft Visual C++ runtime error" irgendwas Fehlermeldung ab. :roll: ...
Anfangs gedacht, dass es gar nicht schlecht aussieht. Machte auch Spaß, aber jetzt habe ich auch keinen Bock mehr auf den programmierten Scheiß...
 
Hab die demo gespielt aber das ist ja wirklich eine absolute 1zu1 kopie von diablo 2, bis ins kleinste detail. Nur halt nicht so cool und ohne MP da frag ich mich doch wieso ich mir das dann kaufen sollte ^^
 
Habs jetzt auch eher für ein Spiel für Zwischendurch gehalten. Diablo muss man ja schon etwas ernster spielen, um viel Spaß daran zu haben.
Sollte ich aber auch mal wieder zocken. Wenigstens funktioniert es einwandfrei, im Gegensatz zur billigen Kopie.
 
Jau, den Fehler gibts ja nur bei mir und nur ich kann es dadurch nicht zocken :ugly:

Mach du dich nicht lächerlich...
Ein Spiel hat zu laufen und nicht mit irgendwelchen dummen Fehlermeldungen daherkommen, wo ich schlussendlich mich an den Support wenden soll. Ich weiß nichtmal was Visual C++ mit dem Spiel zutun hat?! Ist mir auch wurscht.
Und wenn ich das Spiel nur 5 Minuten zocken kann, dann ist es für mich keinen müden Cent wert[PUNKT]
 
Alle Spiele laufen bei einigen nicht. PC Gaming - manchmal muss man frickeln und oder die offiziellen Foren besuchen...


Edit: bei mir läuft zb Borderlands nicht - ich kann nichts dagegen machen...trotzdem mach ich das Spiel nicht runter, auf der Xbox hats mir ne Menge Spaß gemacht..
 
@Robat

Statt blöden Mist zu posten, mach lieber was produktives. Dein Geheule beseitigt mein Problem auch nicht. Wie Borderlands ist, konntest du ja auf der Xbox erfahren. Ich konnte mich von Torchlight noch nicht überzeugen. Demnach werde ich jeden, der danach fragt, von dem Spiel abraten weil es zu einen Fehler kommen kann, dass das Spiel einfach mal nach 5 Minuten abstürzt. Nebenbei bin ich bei dem Problem nicht alleine, bei weitem nicht...
Ich hatte bisher schlicht und einfach keinen Bock mich durch 100 Foren zu wursten.

@Sisaya

Danke erstmal.
Hab geschaut, aber der zeigt mir keine neuen Updates an.
 
Reaver schrieb:
@Robat

Statt blöden Mist zu posten, mach lieber was produktives.

Wow, habe 10 Minuten gegoogelt und versucht dein Problem zu lösen. Habs nicht hinbekommen, aber cool sowas zu lesen, nachdem man das gemacht hat..

Reaver schrieb:
@Robat

Statt blöden Mist zu posten, [...] Demnach werde ich jeden, der danach fragt, von dem Spiel abraten weil es zu einen Fehler kommen kann[...]

Ich kanns immer noch nicht fassen und quote nochmal... :vogel:
 
Dafür, dass du es versucht hast, danke ich dir auch. Habe ebenfalls nochmal geschaut und versuche jetzt dieses Visual C++ Runtime Package nochmal neuzuinstallieren und werde dann sehen obs läuft.

Das du mir helfen wolltest wusste ich ja nicht und davor hast du einfach absolut nichts produktives beigetragen. Darum handelte mein von dir doppelt gequotetes.
 
Ja dass es neues Runtime von MS gibt, hab ich gelesen, aber die Leute konntens damit wohl nicht fixen...


Ich hoffe, dass du es noch zum Laufen bekommst, denn das Spiel ist echt witzig.
 
Joa, es gefällt mir auch. Errinert mich an Diablo 1 (stellenweise ist die Musik auch arg ähnlich :D) nur mit besserer Spielbarkeit.
Leider hat es das Runtimeding nicht behoben, obwohl ich das Gefühl habe, dass es diesmal länger dauerte, bis es wieder abrauchte. Einige sagen auch, dass man es mit speichern (also Townportal benutzen) herauszögern kann, aber das ist ja auch nicht das wahre.

Jedenfalls stürzte es wieder ab und muss mich nochmal umschauen. Patchen tut Steam ja glaube ich alleine und demnach bringts das auch nicht.


Trotzdem danke ich euch beiden für die Hilfe, und sorry wegen dem rüden Ton, Robat.
Bin noch vom Borderlands Addon leicht genervt :I
 
Das spiel ist ja nicht schlecht, es ist nur nicht so gut wie diablo 2 wobei es dieses spiel 1 zu 1 kopiert. Warum soll ich Aldi fischstäbchen essen wenn die leckeren von iglo schon in der pfanne liegen?
 
es kopiert überhaupt nicht 1:1.

Ach was solls, ich bins Leid, das hier zu verteidigen. Weltweit dürfte der Erfolg ziemlich groß sein, die Amis feiern es jedenfalls und das zu Recht.
 
Zurück
Oben