Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Torchlight - und ja es hat KEINEN Multiplayer und macht trotzdem Spaß!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du musst es doch garnicht verteidigen, es ist doch nicht schlecht...wenn man denn nicht diablo hat oder diablo nicht mehr spielen will.

Ich zumindest musste schon die augen verdrehen. Da stehe ich in dem dorf dessen musik mich doch stark an diablo erinnerte und ging in eine grotte in der ich mir meinen erstaunlich diablo änlichen skilltree ansah und identifiezierte kurze zeit später mit einer erstaunlich änlich aussehnden rolle ein item das direkt neben..oh...einer town portal rolle lag die wiederrum neben einem chipped gem lag? Also mal ehrlich, sie hätten wenigstens versuchen können es nicht so offensichtlich zu klonen...

Wie gesagt, schlecht ist es nicht und sicher einer der besseren Diablo klone (was natürlich klar ist wenn man es fast 1zu1 kopiert) aber dann spiel ich doch lieber ein Titans quest wo ich etwas abwechslung habe denn sonst könnte ich ja einfach das über jeden zweifel erhabene original einlegen.
 
Ja Style (süchtigmachendes Hack and Slay) - aber nicht 1:1 Kopie - Grafikstil ist anders, es gibt Pets - die Pets können eigene Skills ausführen - z.B. Skelette herzaubern. Die Pets kann man verwandeln, indem man Zeug angelt. Die Viecher bringen deinen Stuff in die Stadt. Usw... viele Features haben nicht wirklich was mit D1 oder D2 zu tun, klar ist der Grundaspekt gleich, bzw. auch viele Kleinigkeiten.

Aber alleine die Grafik ist doch schon mal was anderes.


Man muss auch mal den Preis bedenken, es kostete neulich 4€. Für 4€ kaufen sich die Leute normalerweise schlechte XBLA oder andere blöde Games. Aber hier wird irgendwie kritisiert ohne Ende. Das wird dem Spiel nicht gerecht, finde ich.

Man muss auch anmerken, dass die Entwickler ja nun an nem MMO mit Micropayment-Struktur arbeiten, dann habt ihr auch endlich Multiplayer :)


@SirHost - Titanquest habe ich mir heute Nacht auch zugelegt, die Gold Edition kostet momentan 5€ bei Steam. Bin schonmal sehr gespannt.
 
Freu dich drauf. Man hat zwar nur einen helden den man in verschiedene klassen skillen kann, aber grade das skill system ist wirklich gut gelungen, es sieht fantastisch aus und die kämpfe machen spaß. Ausserdem fand ich es auch garnicht mal so einfach. Ich hatte echt mein spaß damit damals, hab es aber nicht allzu lange gespielt daher überlege ich ob ich für 5€ nicht auch nochmal die gold version holen soll.
 
Ich werde es wohl nur im Coop zocken. Eine Internetbekanntschaft spielt das gerne und ich hab sie gefragt, ob wir zusammen spielen wollen. Hoffe, dass das Spiel auch im coop gut funktioniert...
 
robat schrieb:
Ja Style (süchtigmachendes Hack and Slay) - aber nicht 1:1 Kopie - Grafikstil ist anders, es gibt Pets - die Pets können eigene Skills ausführen - z.B. Skelette herzaubern. Die Pets kann man verwandeln, indem man Zeug angelt. Die Viecher bringen deinen Stuff in die Stadt. Usw... viele Features haben nicht wirklich was mit D1 oder D2 zu tun, klar ist der Grundaspekt gleich, bzw. auch viele Kleinigkeiten.
Also im Prinzip die Mercs aus D2. :grins:

robat schrieb:
Aber alleine die Grafik ist doch schon mal was anderes.
D2 ist auch bald 10 Jahre alt.

robat schrieb:
Man muss auch anmerken, dass die Entwickler ja nun an nem MMO mit Micropayment-Struktur arbeiten, dann habt ihr auch endlich Multiplayer :)
Versteh mich nicht falsch, aber bis die das MMO haben, wird D3 wohl draussen sein. Denkst du, dann wird noch einer davon sprechen?
 
Du hast nen D2 Ava, mit dir rede ich nicht mehr :ugly:


Aber eigtl. kann mans auch einfach erklären - nach zig hundert Spielstunden, mag ich zwar noch das Spielprinzip, aber kein D2 mehr. Der Zug is abgefahren - deswegen muss neuer Kram her...
 
Ich kann immer D2 spielen. Es hat einfach so ne hypnotische wirkung sich richtung mephisto zu teleportieren und ihn für loot zu töten. Das konnt ich damals schon stundenlang machen :D
 
SirHorst schrieb:
Ich kann immer D2 spielen. Es hat einfach so ne hypnotische wirkung sich richtung mephisto zu teleportieren und ihn für loot zu töten. Das konnt ich damals schon stundenlang machen :D
Mit neuem Patch will ich dich on sehen! :klopf:
 
Ich hab mir Torchlight eben geholt und jetzt mal ne Stunde gezockt. Ist ja schon ne sehr feine Sache. :dhoch:

Jetzt mal schauen obs aufm Netbook läuft und ich werde den Kauf sicher nicht bereuen. :)
 
flexx schrieb:
SirHorst schrieb:
Ich kann immer D2 spielen. Es hat einfach so ne hypnotische wirkung sich richtung mephisto zu teleportieren und ihn für loot zu töten. Das konnt ich damals schon stundenlang machen :D
Mit neuem Patch will ich dich on sehen! :klopf:

Wann kommt der denn? Wenn da nicht grad sowas wie mass effect 2 oder FF13 auf dem plan steht lässt sich das sicher mal einrichten :) level 87 is man heutzutage ja fix. Beginnt dann auch ne neue ladder? das wär ja ma geil.
 
Also der Beta-Patch ist schon online und kann man zocken. Wann der finale Release ist, weiss keiner, aber ich denke so gegen Ende Monat. Und mit dem neuen Patch ist automatisch auch gleich Ladder-Reset!
 
Torchlight Potentially Coming to Consoles

Runic Games' impressive RPG Torchlight could potentially see a console release sometime in the future. Runic Games CEO Max Schaefer states that "We're going to put some serious effort into it -- pretty quick -- getting Torchlight onto consoles." Also, according to their twitter account (@RunicGames), they are working on an Mac version of the 2009 hit.

...

http://www.rpgamer.com/news/Q1-2010/031510a.html


Ja, ich will :)
 
Zurück
Oben