Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Torchlight - und ja es hat KEINEN Multiplayer und macht trotzdem Spaß!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ist halt "witzig" - weil eigtl. jedes Forum, auch das offizielle voll von solchen Nachrichten ist. Und die Leute es solangsam nicht mehr lesen können. Aber glaub mir, das wird auch alleine ne Menge Spaß machen..
 
Hallo Leute,

das Spiel macht echt spaß, bin noch nicht weit, aber ich werd es auf jedenfall weiter spielen. Vieles macht das Spiel richtig nur der Multiplayer fehlt, aber naja Diablo 3 wird ihn haben und dann das Spiel auf jedenfall ablösen ;-)

LG
 
Zurück
Oben