Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Torchlight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir mal einer sagen wie man sein Inventar erweitern kann und gibt es dafür überhaupt irgend wann mal die Möglichkeit? Diese armseligen 50 Slots sind ständig voll und 50% der Spielzeit verbringen ich nur damit, das Inventar zu verkaufen oden an den Belgeiter zu übergeben.

Habe gestern meinen Char. auf Level 11 gebracht. Das Game ist wirklich absolut empfehlenswert. :dhoch: Aber auf "normal" doch recht leicht. Selbst Bosse waren bis jetzt kein Problem.
Wie reist man eigentlich zwischen den Ebenen schneller ?

Schade ist, dass solche "Hack n Slay" Spiele einfach zu selten erscheinen.

Normal ist wirklich viel zu leicht. Habe gestern den zweiten Boss gemacht und hatte bis dahin (mit dem Alchemisten) überhaupt keine Probleme. Meine HP regenerieren sich schneller als ich sie verlieren kann (~60 Healthpotions mittlerweile) und das Pet (mit Feuerball) reicht eigentlich für alle Gegner aus.

Danach nochmal die ersten 5 Etagen mit Vanquisher probiert und das war schon deutlich ausbalancierter. Mal gucken, mit wem ich jetzt weiterspiele..

Eine wirklich spaßige Umsetung, die sich ausgezeichnet steuert. :dhoch: Die Demo macht Lust auf mehr, aber nicht zu dem Preis. Mal schauen, wann es ein Wochenangebot.

Es kostet aber 15€. :) Was ich aber immer noch mehr als angebracht finde! Für die Mainquest braucht man in der Regel 7-9 Stunden und dann gibt es noch unzählige Nebenquests und einen Endlosdungeon zum weiter aufleveln. Von dem Wiederspielwert mit den anderen beiden Charakteren ganz zu schweigen. Wenn ich den Review-Code nicht geschenkt bekommen hätte, hätte ich auch ohne mit der Wimper zu zucken die 15 Euro dafür gelöhnt.

Ich denke auch nicht, dass es prinzipiell um das Preis-Leistungs-Verhältnis ansich geht. Es ist vielmehr so, dass ja jeder andere Vorstellungen usw. von einem guten Spiel hat. Deshalb ist das ja auch immer so eine Sache mit den "objektiven" Wertungen bei Reviews usw.: Für den Diablo-Liebhaber ist Torchlight ein Bargain, für andere aber vielleicht nur ein qualitativ hochwertiges, aber doch beliebiges Arcade-Game, was man nicht unbedingt haben MUSS. Mir geht es z.B. auch so, dass ich dafür nicht mehr als 800 pts bezahlen werde, weil es mir ganz persönlich nicht so sehr zusagt wie andere Titel.

Zu der Preisdiskussion sei auch noch angemerkt, dass das Spiel eigentlich mehrere Jahre alt ist, schon wiederholte Male auf Steam im Sale war etc. Ich dachte ja, dass die XBL-Version quasi exklusiv bzw. als Bonus, weil eben so viel später erschienen, den vermissten Coop Mode bekommen würde. Das wäre dann ein Argument dafür, dass man den ehemaligen Vollpreis verlangt. Aber so hinterlässt das zumindest bei mir einen etwas faden Nachgeschmack.

Die erwähnten Punkte machen das Spiel natürlich nicht schlechter und wenn man Fan des Spielprinzips ist, sind die 15€ für 10 Stunden super Unterhaltung sicherlich gerechtfertigt. In einem etwas weiteren Kontext kann ich die Kritik an dem Preis aber sehr wohl nachvollziehen.

Demo is geill...Aber ein Beyond kostet mit satten 1,6gb 800 Points und son minigame mit nichtmal 140? kleinen megabytchen 15 Euro..Nöö^^ Mir auch zuviel.

Wie kommt ihr hier auf 10 Stunden Spielzeit ? :skep: Ich bin schon halbwegs durchgerannt und hab dennoch 15 Stunden gebraucht und ein Freund hat da sogar 20 Stunden dran gesessen bis er durch war(beides PC).

Nein, Du kannst nur die Zwischenebenen (ich glaub 1, 5, 10, 15, 20, usw. oder irgendwie so dazwischen, ich weiß jetzt nicht welche genau) über das große Portal im Süden betreten.

Zerfikka schrieb:
Wie kommt ihr hier auf 10 Stunden Spielzeit ? :skep: Ich bin schon halbwegs durchgerannt und hab dennoch 15 Stunden gebraucht und ein Freund hat da sogar 20 Stunden dran gesessen bis er durch war(beides PC).

Ich habe jetzt 8 Stunden auf dem Buckel und 15 von angeblich 35 Levels gesehen.
Das könnte laaaang werden.....
Überhaupt , wie manche hier Spielspaß,Spieldauer & Preis anhand von Dateigröße definieren will sich mir nicht ganz erschliessen?

Ich habe heuer einen neuen Zauberspruch erlernt & eingesetzt und
schwupss war mein schöner Zombie-Beschwörungsspruch über die Wupper!
:nein:

Das ist leider etwas blöd gelöst denn der eigene Chara kann nur vier Sprüche nutzen und welcher dann gelöscht wird lässt sich anhand des Fusselbildchen leider nur erahnen.

Wenn ich so einen Respec Trank einnehmen, kann ich ja alle Skills neu belegen.

Kann ich mir denn noch einen Trank organisiren oder kann ich nur einen Trank pro Chara nutzen?

Zurück
Oben