Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Torchlight - und ja es hat KEINEN Multiplayer und macht trotzdem Spaß!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Steam Version hatte ungefähr 800MB, unsere Retailversion knappe 650MB und ich denke, die XBLA Version ist deshalb so klein, weil sie dementsprechend durch diese krassen XNA Komprimierungstools gejagt wurde. Die sind dermaßen effektiv, dass wir sogar unser Title-Update (Das sind die automatischen Pop-Up-Updates am Anfang von Spielen) von ArcaniA von 25MB auf 2MB reduzieren konnten.

n385055 schrieb:
@All

Hier mal ein kurzer Ersteindruck von mir:

Da wir ja die PC/Mac Retailversion von Torchlight I vertrieben haben, hatte ich die Möglichkeit auf einen Review-DL-Code der XBLA Version, welchen ich gestern Nacht zugeschickt bekommen habe. Heute in der Früh habe ich mich mal 1,5 Stunden mit dem Spiel beschäftigt und bin wirklich begeistert.

Die Umsetzung ist mehr als gelungen, sauber und technisch gut an die Xbox angepasst. Ich kann jetzt nicht genau sagen, ob das Spiel mit 30 oder 60 FPS läuft - was ja bei dem Teil nicht so schwer ins Gewicht fällt, aber mir kommt es vor, als sind es wesentlich mehr als 30 und vielleicht eine spur weniger als 60. Aber es läuft durchgehend flüssig; lediglich wenn der Bildschirm randvoll mit Monstern ist, kam es ganz leicht - aber fast unbemerkt - zu leichten Slodowns. Die Auflösung ist Top, die Grafik steht dem PC um Nichts nach (wobei ich das nicht so genau beurteilen kann, weil die PC Version auf meine Thinkpad eher mau lief) und die Kamera ist auch gut gelöst.

Das Hack & Slay Gameplay ist perfekt auf den Controller ausgelegt (weshalb ich geradezu nach einem Diablo3 schreie!!!) und die Buttonbelegung auch sehr gut umgesetzt. Sehr posotiv hervorzuheben ist auch die Lokalisation und wenn - leider nur bei ausgewählten Charakteren - vorhanden, auch die Synchronisation. Tolle und bekannte Stimmen, sag ich nur! :)

Tja, Alles in Allem ist mir heute Früh leider die Zeit davon gelaufen und ich kann es heute Abend kaum mehr erwarten wieder in die Welt von Torchlight einzutauchen. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Dem kann ich mich nur anschließen. Besitze auch die PC- und Mac-Version, aber auf der XBOX 360 macht es mir irgendwie am meisten Spaß, steuert sich klasse und ein paar exklusive Inhalte sind ja auch enthalten.

Weiß jemand von euch, wieviel Ruhmstufen es in Torchlight gibt? Habe gerade das Spiel auf Stufe 30 (Ruhmstufe 18) beendet und alle Erfolge bis auf einen freigeschaltet. Für den müsste ich maximalen Ruhm erlangt haben. ^^

Zurück
Oben