Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Torchlight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir die Demo auch mal gezogen. Trotz DA2 werd ich am WE mal einen Blick drauf werfen. Könnte mir auch gefallen das Spiel. Quasi als Vorabbeschäftigung bis Dungeon Siege kommt.

n385055 schrieb:
Ein Tipp für die Achievementhuren unter Euch. :grins:

Die 170 Punkte sind eigentlich recht easy und mit dem ersten Durchlauf ohne größere Anstrengungen zu bewerkstelligen. Wollt Ihr aber noch die 30 Punkte für maximalen Ruhm (Ruhmstufe 50) einsacken, dann müsst Ihr von Anfang an auch die Nebenquests berücksichtigen. Einfach auf jeder Ebene einen Nebenquest erfüllen. Sprich, von Anfang an die zweite Buddies im Norden und Westen der Stadt ansprechen und Auftrag annehmen, dann auf Ebene 1 begeben und wenn Ihr die beiden Nebenmissionen (immer einen Miniboss erledigen und einen Gegenstand finden) erledigt habt, gleich mit dem Stadtportal in die Stadt reisen, die Quests finishen und wieder einen neuen annehmen. Und so weiter, und so weiter.

Ich hab das leider verabsäumt und muss in mühevoller Arbeit die Ruhmpunkte nachholen. :(

Moin,
den Erfolg für Maximalen Ruhm bekommt ihr bei Ruhmlevel 33 (Halbgott)
Es ist au nicht schlimm wenn man ne Nebenq. ausgelassen habt ...
man schön Ruhm farmen mit den "Kartenportalen" da immer schön die bosse killn gibt schön Ruhm
und ACHTUNG SPOILER

wenn ihr die hauptstory durch habt bekommt ihr neue Q mit ner neuen ini da bekommt man au noch genug Ruhm :)
also alles halb so schlimm :)

Wie läuft das eigentlich mit dem Waffenverzaubern?
Muß ich ich ein und dieselbe mehrmals verzaubern?
Und warum sagt der mal Glück prallt ab und dann wieder Glück ist gestiegen ?
Und dann noch die Kartenportale....habe 1-10 , 10-15,15-30 gekauft aber jetzt auch eines wo steht 12-25 .......:?

Hülfe.....

Sparkster schrieb:
Wie läuft das eigentlich mit dem Waffenverzaubern?
Muß ich ich ein und dieselbe mehrmals verzaubern?
Und warum sagt der mal Glück prallt ab und dann wieder Glück ist gestiegen ?
Und dann noch die Kartenportale....habe 1-10 , 10-15,15-30 gekauft aber jetzt auch eines wo steht 12-25 .......:?

Hülfe.....

jo ich mein schon das du die selbe verzaubern musst :)
entweder hast du glück und es wird verzaubert also bekommst noch mehr effects, dps oder nen sockel slot dazu oder das glück prallt ab und es tut sich nichts oder es prallt soweit ab das die waffe total ohne stats da steht am ende :P hatte ich scho 3x gg :P
sind halt die level anforderungen :) aber ich bin inzwischen level 52 und wenn ich nen kartenportal 10-20 öffne hab ich ab und zu ne dungeon wo die mobs mein level habn :) aber ab und zu au nur level ca. 19 ^^

@cab - Vielen Dank für die Info, hat mich gestern gleich motiviert den letzten Erfolg auch noch einzuheimsen. Dachte, ich muss mich biss Ruhmlevel 50 hocharbeiten, was ja der wirklich endgültige, maximale Ruhmlevel ist. Aber da ich eh schon auf Ruhmlevel 31 war, hat es gestern nicht mehr so lange gedauert. :headbang:

Habe erst Ruhmlevel 21 :traurig: Das dauert ja echt ewig... Den letzten Bosskampf fand ich übrigens hefftig. Da kamen so viele Gegner die die Framerate total in den Keller gegangen ist.. :vogel:

RealClaymore schrieb:
Habe erst Ruhmlevel 21 :traurig: Das dauert ja echt ewig... Den letzten Bosskampf fand ich übrigens hefftig. Da kamen so viele Gegner die die Framerate total in den Keller gegangen ist.. :vogel:

Naja, nach Abschluss der Mainquest war ich auf Ruhmlevel 25, hättest ein paar mehr Nebenquests machen müssen. Aber schmeiß Dich einfach mit genug Lebenselexiren in die Kartendungeons (welche Du bei den Händlern erhältst), da kannst Du genug Ruhm sammeln! 3-5 Stunden maximal schätze ich und dann bist auch auf 33.

Das Spiel ist und macht krank :ugly:

Bin heute von Stockwerk 24 nur bis 27 gekommen weil ich drei
Stunden in Kartenportalen verbracht habe :staun:

Besonders letztere haben es jetzt teils doch in sich und
einige davon sind sogar richtig Geil (Die Gruft :headbang: ).

Sicherlich die Performance geht bei hohem Gegneraufkommen merklich
in die Knie aber was da auf dem Bildschirm abgeht ....

Wahnsinn das Ding!

Ich bin nach dem Spiel auch absolut der Meinung, dass Diablo 3 auf der Konsole locker möglich ist.
Okay, Performance geht in die Knie, aber damit wird man sicher auch fertig. Besonders beim Mage gehts auf dem Bildschirm ja heftig ab.

Nachwievor find ich aber das Sacred 2 Skillsystem besser... also die Benutzung. RT/LT gedrückt halten und dann A,B,Y,X um den Skill auszuführen. Gibt zuviele Skills die ich nutzen will, aber im Kampf geht die Umschaltung zu träge.

Habs mir jetzt auch geholt. Sehr geil! Da fühlt man sich direkt an alte Diablo Zeiten erinnert :). Das einzige, was mich ein wenig stört ist, dass die Level doch ein wenig limitiert sind und die Kamera fest justiert ist. Aber das ist sicherlich Ansichtssache, das kann ja auch von Vorteil sein.

Die fest justierte Kamera ist für mich ein Vorteil. Bei Sacred 2 musste ich mich ständig neu orientieren...

Und vom Flow her ist das Spiel einfach ungeschlagen (bzw. nur von Diablo2). Ich habe erst vor kurzem nochmal Titan Quest und Sacred 2 gespielt und denen fehlt IMO einfach das gewisse Etwas.

Zurück
Oben