Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Torchlight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat das Spiel echt keinen Multiplayer? Würde das wahnsinnig gerne mit meiner Partnerin spielen, die steht auf sowas. Geht das nicht zu zweit an einer Konsole?!?!

Zeigt mal eure Charaktere! :D

Level 25

brqgim89e4ag1rfw1.jpg

brqgmwl4gxp0xhir5.jpg

Sorry wegen der Bildqualität. Man muss mit der Kamera nahe herangehen :D

Besonderes habe ich:

Hand of Fate
Ein magischer Stab mit dem ich extrem schnell Feuerbälle werfen kann die 200-300 (kritisch: 600) Schaden machen kann, fc, 3 Mana per Hit (mit Feuerball).

Größtenteils Set Gegenstände, aber da bin ich jetzt zu faul zum aufschreiben :D
Nur noch einen Brustpanzer "Serpent Torso" mit 18% fc.

Und ein relativ schwacher Ring hat 15 Verzauberungen. Leider alles nicht so weltbewegend, aber die Liste ist lang :D

EDIT: @Claymore

Boar, ich habe mir mal so einen geilen Gegenstand damit versaut :ugly:

boah, so eine geile rüstung, da träume ich auf lvl. 9 in meiner lederkluft von...

aber eine frage, ich bin jetzt unterwegs zur ebene 6, aber tiefer als in die feuchten kammer komme ich nicht...
muss ich etwa über die gräber gehen? die wollte ich mir für später aufsparen...

Ich spiele die Bogenschützin und mit der habe ich ne seltene doppelläufige
Flinte die alles Ruckzuck vereist , auch dank Ringe & Halskette . :D
Mittlerweile nutze ich die schon einige Stunden und habe sie auch schon 6x verzaubert .
Letzteres mache ich nur noch in den Kartenportalen da das dort
(bisher jedenfalls ) zu 100% Funzt!

Stockwerk 29
Level 38
Ruhm 25
Fähigkeiten auf 10 von 10 :
Fernkampf,kritischer Treffer,Frostspieß,Abenteurer

Sorry habe leider keine Bilder :oops:

Spiel ist so Geil da könnte ich mir echt nen zweiten Durchgang
als Klopper oder Magier vorstellen :sabber:

hab nen mage level 56
is au geil schön dicke zauber die die massen damage machen und ca. 9 begleiter :) 2 robos 6 kleine und der hauptbegleiter die alles mit kloppen :)
und schaut schön aus mit den effekten von den zaubern :)

Ich glaube es ist von den Entwicklern nicht vorgesehen den Endgegner zu besiegen :ugly:
Auf Hard war es bisher ein Kinderspiel, aber der knallt ja alles weg.

Bei Sparkster sehe ich auch das ich mit Level 32 scheinbar absolut unterlevelt bin :ugly:

EDIT: Der Magier ist der Beste! :twisted:

EDIT2: So, besiegt. :ugly:

Warum kann mein Shared Stash eigentlich nur 42/50 aufnehmen?

EDIT3: @Sparkster
Manchmal passiert auch nichts. Hab ich leider schon mehrmals gehabt, aber wenigstens kann es nicht schiefgehen... bisher.

n385055 schrieb:
Achja, würde mich über Euer Feedback über Lokalisation freuen, denn die ist von uns (sowohl Text, als auch Synchronisation)! :)

Habe bisher nur die Demo gezockt, die Texte sind imo okay aber die Synchro wirkt mir etwas zu "hölzern".

Das Spiel wird trotzdem gekauft sobald es ein "Angebot der Woche" ist.

@ Reaver , nu isses passiert :
Teleporter im Level benutzt , Verzauberungsschrein *freu* und
schwupps war meine seltene Frostwumme versaut :nein:

Na ja nun habe ich noch ne bessere gefunden die allerdings elektrischen
Schaden macht , erstmal Ringe & Halskette anpassen.

Stockwerk 32
Level 45
Ruhm 31

Bin auch heuer das erstemal auf Normal Hüh gegangen (3x um genau zu sein :lol: )
Kartenportal 10-20 benutzt und plötzlich waren die Jungs auf meinem
(oder höher? ) Level und die KI warf mir alles entgegen .....Dead !

@Sparkster

Spielst auf Very Hard? Muss ja, anders kann ich mir den derben Levelunterschied nicht erklären :ugly:

Ich bin leider schon öfters draufgegangen... Im Black Palace bin ich mal erschienen und zack 2 Bossmonster und 20 andere Viecher direkt vorm Teleporter. Hatte als Mage keine Chance und bin unzählige Male draufgegangen.
Genauso einmal in der Höhle. Direkt vorm Eingang zum Stockwerk 3 (in Worten: drei) Bossspinnen und Kleinvieh. Auch da habe ich nicht lange überlebt. :I

Gestorben bin ich auch schon etliche Male. Vor allem diese Dark Zealots pusten meine Vanquisher Bogenschützin mit einem Treffer aus den Schuhen. :(
Bin aber vermutlich selbst schuld, da ich zu wenig Punkte auf Defense gelegt habe. Dafür mache ich mit dem Explosive Shot bei einem kritschen Treffer momentan um die 8.000 Schaden. :D

So habs die letzten tage auch gespielt u d muss zu gunsten meiner voll zufriedenheit feststellen das das Game der absolute volltreffer ist....allein die erst paar spielminuten erinnern mich immer wieder an diablo..... einfach nur godlike :headbang:

Spiel krieger....lvl 20 ruhm 11 bin aber auch erst auf ebene 13 angekomm...;)
Wie ist das denn eigentlich mit dem pet. ...kann dem ringe und ketten anlegen....mit fischen verwandeln....ok aber rüstung und waffen geht nicht oder.....
Und wie bekommt man denn so nen haufen begleiter dazu?

durch magische fähigkeiten, die man nach und nach bekommt...
die zauberst du dir nach bedarf :)
mit mir (alchemist) laufen schon soviele zusammen, dass ich im kampf eigentlich nichts zu machen brauche :lol:

:lol:

wegen dem pet einer ne antwort? Was mir gerade noch einfällt hat ihm am anfang gleich so nen fisch gegeben wo der dauerhaft zu so ner art riesen org wurde.....dann als ich andere ausprobiert habe ist der in die eigentliche form zurückgekehrt! Was war das für'n fisch....bzw gibts irgendwo ne übersicht über sowas?

Zurück
Oben