Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Torchlight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Tipp für die Achievementhuren unter Euch. :grins:

Die 170 Punkte sind eigentlich recht easy und mit dem ersten Durchlauf ohne größere Anstrengungen zu bewerkstelligen. Wollt Ihr aber noch die 30 Punkte für maximalen Ruhm (Ruhmstufe 50) einsacken, dann müsst Ihr von Anfang an auch die Nebenquests berücksichtigen. Einfach auf jeder Ebene einen Nebenquest erfüllen. Sprich, von Anfang an die zweite Buddies im Norden und Westen der Stadt ansprechen und Auftrag annehmen, dann auf Ebene 1 begeben und wenn Ihr die beiden Nebenmissionen (immer einen Miniboss erledigen und einen Gegenstand finden) erledigt habt, gleich mit dem Stadtportal in die Stadt reisen, die Quests finishen und wieder einen neuen annehmen. Und so weiter, und so weiter.

Ich hab das leider verabsäumt und muss in mühevoller Arbeit die Ruhmpunkte nachholen. :(
 
Gibt es irgendwelche Dinge die man als Torchlight-Anfänger unbedingt beachten sollte?

Wie ist das denn mit dem Schwierigkeitsgrad? Man liest ja, dass es angeblich ziemlich einfach ist und man lieber auf schwer starten soll.
 
Pöldi schrieb:
Gibt es irgendwelche Dinge die man als Torchlight-Anfänger unbedingt beachten sollte?

Wie ist das denn mit dem Schwierigkeitsgrad? Man liest ja, dass es angeblich ziemlich einfach ist und man lieber auf schwer starten soll.

Nein, wobei ich mal auf Normal starten würde. Gegen Ende wird es auch auf Normal ziemlich heftig, aber niemals unfair. Wenn Du aber wirklich eine Herausforderung brauchst, dann starte auf Schwer.

Attendorner schrieb:
Ist Online :)

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Torchlight/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410a7e?cid=search

Nur 196,4 MB :skep:

Ja, ist ziemlich "klein", was aber auf die sensationelle Komprimierungstechnik der XNA Tools zurückzuführen ist. Wir haben beispielsweise unser Update für ArcaniA (25MB schwer) auf knappe 2MB komprimieren können. Wahnsinn!

Achja, würde mich über Euer Feedback über Lokalisation freuen, denn die ist von uns (sowohl Text, als auch Synchronisation)! :)
 
RealClaymore schrieb:
Wie lange ist eigentlich die Spielzeit ?

Puh, also an der Mainquest mit ein paar Nebenquests habe ich "gefühlte" 8-10 Stunden gespielt, aber ich kann Dir heute Abend genaue Daten nennen, wenn ich wieder Zugriff auf meine Xbox habe.

Aber aufgrund der Tatsache, dass man auch unzählige Nebenquests hat (welche aber meist die selben bzw. ähnliche sind) und nach dem Beenden des Mainquests auch noch einen (ich glaube zufallgenerierten) Endlosdangeon (am Friedhof) hat, wird einem nicht so leicht fad. Vor allem ist der Wiederspielwert mit anderen Charakteren sehr hoch.

EDIT: Habe jetzt mal meine Statistik angesehen und derzeit 11h und 58Min auf dem Buckel. Die Mainquest habe ich aber ca. nach 9 1/2 Stunden abgeschlossen. Auf Normal.
 
Torchlight hatte ich damals auf Pc gespielt, als das Waffe upgraden, bugbedingt, so gut wie nicht fehlschlagen konnte. Bin mir grad nicht sicher ob zwischendurch mal ein Patch, kam aber auf jeden Fall hatte meine BFG OF DOOM, in welche ich jeden Cent investiert hab, plötzlich keine stats mehr. Seitdem hab ichs nie wieder angerührt :ugly:

Die xbox Demo werd ich trotzdem mal anzocken, sobald ich wieder bei meiner Box bin.
 
Das game ist wirklich super :huldig:
Warum kam vorher nie jemand auf die Idee, dass man den Begleiter mit den Dingen die man verkaufen möchte, in die Stadt schicken kann ? Ich finde das wahnsinnig hilfreich :dhoch:

Kann man eigentlich einem anderen Char. von sich Items geben ?
 
Soweit ich weiß, befinden sich im Dorf lauter Truhen, auf die du mit einem anderen Charakter auch zugreifen kannst. :)
 
Wirklich eine gelungene Umsetzung. Es spielt sich einfach wahnsinnig flüssig.
Gut, dass ich doch noch auf die XBLA Version gewartet habe :)
 
Du gibst di Schriftrolle dem Tierchen ins Inventar und drückst dann A zum lernen.
Der setzt den dann so oft wie nötig und möglich im Kampf ein.

Kann man die Zaubersprüche eigentlich auch wieder vergessen lassen?


PS: Kann es sein dass es irgendwie so gar keine richtig guten Zaubersprüche gibt? Also ich habe mal durch alle Skillbäume durchgesehen und 99% ist ja langweilig :I
 
Reaver schrieb:
Du gibst di Schriftrolle dem Tierchen ins Inventar und drückst dann A zum lernen.
Der setzt den dann so oft wie nötig und möglich im Kampf ein.

Kann man die Zaubersprüche eigentlich auch wieder vergessen lassen?


PS: Kann es sein dass es irgendwie so gar keine richtig guten Zaubersprüche gibt? Also ich habe mal durch alle Skillbäume durchgesehen und 99% ist ja langweilig :I

Ah THX :dhoch:

Na das sind halt die typischen in so einem Game nee....
: Frost , Zombies & Bogenschützen beschwören habe icke bisher.
 
Naja, da fehlt mir schon einiges. Nicht einmal ein simpler Feuerball ist da.
Macht aber trotzdem jede Menge Spaß, auch wenn ich nicht verstehe warum da kein MP drin ist :D

Geradezu grandios finde ich es ja, dass besonders ab Stockwerk 6 immer wieder dieses Diablo Gefühl hat. Einige Videos zeigten ja schon ähnliche Abschnitte und ich find das sieht schon genauso aus :)
 
Zurück
Oben