Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Top Spin 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

clemens, ich habe dir soeben eine PSN-Freundesanfrage geschickt - vielleicht können wir auch mal ein Match hinkriegen. :) Wie lautet denn die PSN-ID von markolinho?

Ich habe eben drei Onlinematches gespielt im 2K-Modus. Das erste Match war klasse, es ging hin und her, beide Spieler auf gleichem Niveau und am Ende habe ich mit 9:11 im Super Tiebreak verloren obwohl ich 9:7 vorne war :ugly:
Dann gegen Nadal eine Klatsche kassiert und anschließend mein erstes oder zweites Onlinematch gewonnen mit 3:0 und 4:2.

Ich habe mit Murray gespielt weil der mir als Gegner in der SP-Karriere gefallen hat von seinen Bewegungen und der Spielweise her, und auch das Spielen mit ihm macht wirklich Spaß. Werde ich öfters versuchen, auch wenn mir gerade einfällt ich nichtmal weiß welche Spezialfähigkeiten er hat^^

MouseMan schrieb:
Am Anfang noch total gemeckert wegen zu guten Aufschlägen, sobald man sie aber selber macht sind sie in Ordnung und realistisch. Typisch Onlinespieler...

Hast du überhaupt nen Plan wovon ich rede? Wohl kaum. Die mit Aufschlag an die 100er Grenze sind mit denen der Profis nicht zu vergleichen, ich wiederhole mich nur ungern, aber bei dir muss ichs wohl: das sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Du musst mir gar nichts erklären, Ahnung habe ich genug davon. Auch wollte ich eben einen längeren Text schreiben, lasse es aber einfach bei meiner Aussage im ersten Post die ich im letzten Satz zum Ausdruck gebracht habe :kaffee:

:fp:

Du hast hier anscheinend wirklich jeden meiner Beiträge gekonnt überlesen, ich hab dazu nun wirklich _alles_ gesagt. Dafür erhälst du von mir noch mehr facepalms... :fp::fp: :fp::fp:

Sooo, ich weiß ja nicht wie das vor dem Update aussah, aber ich finde die Aufschläge sehr stark. Habe jetzt gestern das erste mal mit den Spielern aus dem Roster gespielt und gegen die CPU ein Ass nach dem anderen geschlagen. (zugegeben. Ich habe auch mit Pistol Pete gespielt und auch nur auf Hard).

Nick auf welchem SG spielst du offline? Hatte ja auf "normal" die Karriere begonnen, aber das ist dann wirklich zu einfach. Auf Hard geht es jetzt auch meistens 6-1, 6-0 aus. Ich hatte eigentlich geplant nach dem ersten Karrieredurchlauf mal auf very hard zu wechseln. Kommt danach überhaupt noch was? Das Spiel sieht mir bisher fast zu einfach aus. :(

Welche Turniere spielst du jetzt ?

Wenn die großen kommen, wirds meiner Meinung nach schon recht schwer !

Kannst ja einmal probieren mit deinem erstellten Spieler im Vs. Modus gegen Nadal auf Profi, also wenn deiner nicht auf 20 ist wirst du nicht viel Land sehen.

@ Slurms Mc Kenzie: ich habe die Karriere auf der höchsten verfügbaren Stufe begonnen. nach 2 Niederlagen in den ersten 4 Spielen habe ich zwar nur noch gewonnen, Langweile (wie in TS3) kam aber nur in den ersten Runden der Masters und Grand Slam Turniere auf, nachdem ich einen 20er Spieler hatte.
nach dem ersten Grand Slam Sieg habe ich auf "Experte" gewechselt, diesen Schwierigkeitsgrad schaltet man ja nach diesem Sieg frei. die K.I. ist dann nochmal ein Stück schwieriger.
Gerade gegen Nadal und Djoko habe ich auf dieser Stufe viel Mühe, Federer auf der anderen Seite ist selbst da noch keine echte Herausforderung :/

Zurück
Oben