Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Top Spin 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So habe es rausgefunden und niemand von euch konnte mich davon abhalten. Wobei das echt nen ganz komischer Moment ist, den man da bei den Aufschlägen treffen muss. Wenn man den Punkt gefunden hat geht es wirklich in Fleisch und Blut über, aber bis ich an der Stelle war... puh.

Von welchen Sonderskills sprecht ihr da eigentlich die ganze Zeit? Defensiv-Monster? Ich bin jetzt mit meinem Spieler auf Level 16 und konnte noch nichts dergleichen auswählen.

Wie bist du denn auf Werte von über 80 gekommen? Ist da ein spezieller Coach noch mit eingerechnet? Ich bin jetzt maximal Anfang 70 bei einigen Werten.

Ah danke. Ich dachte die Coaches haben nur Auswirkungen auf die Werte die ich pro LevelUp gutgeschrieben bekomme. Das macht natürlich sinn. Mal gucken was ich da überhaupt freigeschaltet habe bisher.

Meine Aufschläge sind mMn schlecht. Tipps? Ich weiß das Nadal kein Roddick ist, aber die kommen immer so unplatziert zum Gegner. Ich hab Glück das Nadal soviel Power hinter den Bällen hat, besonders Cross ist ideal, um einen schlechten Aufschlag auszugleichen. Auch mit Roddick sind die so unplatziert. Zum Glück hat Roddick aber einen ungeheueren Wumms hinter den Schlägen. Lange Rede kurzer Sinn: Hibts Tipps?:D

Ich habe es jetzt nach 2 langen Abenden durch Training rausgefunden. Mir ist aufgefallen das die Aufschläge besonders hart und auch platziert kommen wenn der Spieler beim Ballwurf eine bestimmte Animation zeigt. Das sieht dann irgendwie so aus als würde der Spieler im letzten Moment des Ballwurfs die Filzkugel aus seiner Hand nach oben "ploppen" lassen. Die kommt aber halt nur wenn das Timing richtig stimmt. Ich kanns auch leider nicht erklären weil ich keine Anhaltspunkte während der Aufschlagsanimation festmachen konnte - das ist halt einfach eine Gefühlssache. Training Training Training :/

Aufschläge sind doch nachm Update übelster Käse. Konnte vorher immer sehr präzise aufschlagen es war PERFEKT, warum also so ein scheiss Update? Die hätten lieber die überpowerten Spieler entschärfen sollen.

So, mir fehlt einfach die Zeit hier täglich zu schreiben. :D Prinzipiell finde ich Balancing-Updates gut, aber durch das Update diese Woche wurde mein solider Aufschlag zu einem durchschnittlichen (obwohl ich "Aufschlagwunder" gar nicht benutze). Ich habe selten Asse geschlagen (Aufschlag 71 und Power 59 ;)), aber ich konnte sie immerhin gut platzieren. Wahrscheinlich muss ich mir jetzt wieder ein neues (besseres) Timing aneignen um genauso gut aufzuschlagen wie vorher.

In der World Tour hat es mir aber nicht geschadet: 5 der 7 Turniere habe ich gewonnen (spielen oder schreiben - für eines muss ich mich entscheiden :p), inklusive der French Open, und war vorhin in der Gesamtrangliste auf 99.

Aus Interesse habe ich mir mal eine 0-12-8 "Spieler Frau" erstellt (mit Top Spin Invasion und Monsterverteidigung) - lächerlich wie gut diese Kombination ist! Die Top 100 in der World Tour sind voll mit denen und es ist enttäuschend zu sehen, dass manche Spieler ihre Charaktere "R. Federer", "R. Gasquet" oder "T. Haas" nennen und die mit dieser eindimensionalen Kombination ausstatten.

Ich hab meines wieder verkauft! Die offline Achievements hab ich alle erspielt und online hat's mir nie wirklich Spass gemacht! Nachdem ja auch VT 4 nicht so der Bringer sein soll, werd ich wohl wieder die Tenniskarriere an den Nagel hängen. :grins:

Will mir einen Söderling 'erstellen'. Hab bisher nur ein Spiel von ihm gesehen und kann ihn nicht wirklich einschätzen? Wie würdet ihr ihn bewerten in allen Attributen von schlecht über okay bis gut? Vielen Dank.:)

clemgab schrieb:
Das mit den Aufschlägen finde auch sehr gut. Früher war es viel zu einfach. Jetzt ist Können dahinter.

So komisch es auch klingen mag, aber ich hatte mit den Aufschlägen vorher immer mit den meißten Spaß. Nen Ass fühlt sich einfach gut an - mehrere hintereinander noch besser und es ist auch alles andere als unrealistisch. Jetzt isses doch total fürn Arsch, kaum kontrollierbar, Asse sind seltener als selten. Ich finds scheisse. :popcorn:

Am Anfang noch total gemeckert wegen zu guten Aufschlägen, sobald man sie aber selber macht sind sie in Ordnung und realistisch. Typisch Onlinespieler...

Ich finde die Entschärfung vom Aufschlag sehr gut, zuerst schimpft er und jetzt jammert er über den Patch.

Ich habe mir jetzt einen Spieler erstellt mit 0-3-17 und mit dem komme ich jetzt sehr gut zurecht, als Fertigkeiten habe ich Krake und Passierball.

Kla$ schrieb:
clemgab schrieb:
Das mit den Aufschlägen finde auch sehr gut. Früher war es viel zu einfach. Jetzt ist Können dahinter.

So komisch es auch klingen mag, aber ich hatte mit den Aufschlägen vorher immer mit den meißten Spaß. Nen Ass fühlt sich einfach gut an - mehrere hintereinander noch besser und es ist auch alles andere als unrealistisch. Jetzt isses doch total fürn Arsch, kaum kontrollierbar, Asse sind seltener als selten. Ich finds scheisse. :popcorn:

ich,,,mache,,,nach,,,wie,,,vor,,,genug,,,Asse.

wenn,,,man,,,den,,,dreh,,,heraus,,,hat,,,,ist,,,das,,,,kein,,,problem,,,mehr.

Zurück
Oben