Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:Ich möchte sofern ich Zeit habe mir einen total defensiven Spieler zimmern, der ganz schnell ist, aber ich habe so meine Bedenken ob der was gegen diese Aufschläge hilft.
mal sehen 
mich überrascht, wie ungenau manche Spieler das Menu anschauenKla$ schrieb:Danke fürn Tipp Nick, ist ja echt cool...
Ja, die gibt es. Die Trainer "Toby Allen", "Andres Quiroga" und "Martin Kozak" haben die Returnwunder-Fähigkeit. Es gibt hier ein Programm, wo alle Trainer drin stehen und du dir schonmal vorher ausrechnen kannst, welche Auswirkungen die Wahl des Trainers und die der Attribute hat.Kla$ schrieb:Gibt es denn die Spzialfähigkeit Returnwunder wirklich? Bisher keinen Trainer gesehen damit.
Moe schrieb:Kla$ schrieb:Gibt es denn die Spzialfähigkeit Returnwunder wirklich? Bisher keinen Trainer gesehen damit.
[...]auf der anderen Seite die extrem defensiven Spieler mit Slice- oder Top Spin-Invasion und Monsterverteidigung[...]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen