Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Top Spin 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaub mir, ich könnte auch mit jedem anderen spielen deren Aufschlag nicht so stark ist, hab mit Davydenko um die 20 Spiele online gemacht. Und der Aufschlag von Roddick ist ja auch gut zu kontern, das ist alles in Rahmen...

Ich kann mich an ein paar Einträge erinnern wo du so geschwärmt hast und so viele Asse usw. geschlagen hast.

War ja nur eine Frage der Zeit bis sich herumspricht das mit Aufschlägen viel zu machen ist.

Aber eines ist klar es war wahrscheinlich nicht so schlimm wie mit die eigens erstellten Spieler, aber den Typen macht es wahrscheinlich gleich viel Spass seinen Gegnern die Asse um die Ohren zu hauen wie Dir in so mancher Partie.
Ich selber habe ja noch nicht viel online gespielt, aber ich denke einmal weiter hinten stehen und Versuchen mit den Top Spin Cross zu kontern, ich hatte es so ähnlich mit Nick und seine besste Antwort auf meinen 200Km/h Aufschlag war der Top SPin Cross der nämlich gar nicht perfekt getroffen werden muss und mit einem gewaltigen Tempo retour zu kommen, und sobald der Gegenspieler/Aufschläger einen Schritt in die Platzmitte macht ist er schon unter Druck.

Nein, nein nein... Ein Roddick ist nicht vergleichbar mit einem der bei Power 98 und Aufschlag 98 hat. Ich hatte im 2K Modus NIE Probleme gegen Roddick spieler. Du kannst das nicht einschätzen wie krass der Unterschied ist.

hab es ja gestern schon geschrieben gehabt... am ende wird jeder in der world tour einen spieler mit 98 power und aufschlag haben... gegen die leute hat man einfach keine chance! die aufschläge kommen platziert und mit 215kmh...

Also die ersten 25-30 Partien hatte ich nicht einen solchen Gegner, die kamen erst jetzt... und es ist einfach nur zum Controller gegen die Wand schmettern, so billig ist das... wenn man die nämlich in einen Ballwechsel zwingt haben die keine Chance...

ich finde es schade, was ich hier so lese. die Tatsache, dass 0 (?) solche Spieler in der Top Ten stehen, lässt mich aber hoffen, dass ich mit meinem "Balanced-Defense" Spieler diesen eindimensionalen Spielern etwas entgegensetzten kann.
leider gehöre ich aber nicht zur Top 10, es ist also gut möglich, dass ich mir auch an diesen Aufschlags-Fetischisten die Zähne ausbeisse...

edit: na das fängt ja gut an mit meiner Online Karriere. gestern habe ich ein Spiel starten wollen. das SPiel blieb hängen bei "bitte warten... das SPiel sucht gerade einen Gegner". ich schalte ab und bekomme heute meinen verdienten Lohn: eine erste Niederlage ;)

Das System ist sehr eigenartig. ich habe gester zwei Spiele gespielt. vor dem Zweiten war ich wieder gefühlte 10 Minuten in diesem "bitte-warten" Screen.
diesmal hab ich aber gewartet und siehe da, irgendwann kam dann ein Gegner (keiner der 3, die davor in der Liste standen)

gedauert hats bestimmt 3-4 Minuten, ich war zwischenzeitlich im Internet (Konsolentreff.net u.a. ;) )

Ich habe mich gestern auch in diesen Modus versucht und bin 2x auf den gleichen Gegner getroffen, einmal ausgestiegen wegen o.a.Problem.

Naja sind alle Spieler fast gleich aufgebaut, Aufschlag 100+, Vorhand und Rückhand Granate eigentlich spielt sich 80% vom Spiel beim Aufschlag ab und falls du einmal Glück hast und nen Return schaffst bist du soweit aussen dass der Return vom Gegner nicht mehr zu erlaufen ist, da der den gar nicht gut treffen muss da die Power ja auch sehr hoch ist.

Konnte zwar recht gut mithalten aber in den Entscheidenden Tie Break habe ich meistens verloren.

Was soll spiele ich halt nur mehr den Modus mit den Stars.

gibs bei dem game irgend einen trick? wenn ich die bälle in die ecken schlage, kommt der gegner immer an den ball... auch wenn er von rechts nach links rennen muss... schlag ich den return zurück in die gleiche ecke bleibt natürlich der gegner stehen... die wissen irgendwie alle was ich mache:( die schläge der gegner kommen mir auch um einiges härter vor. ich bekomm da kein druck hinter!

ps: hab grad 15-20 minuten für nen ranglistenspiel gebraucht gegen nen stufe 0 gegner! ich war stufe 20...

Du musst versuchen den Ball dothin zu schlagen, wo der Gegner grad nicht steht, also immer in die entgegengesetzte Richtung, sonst machst dus denen ja leicht und brauchen sich kaum bewegen.

Bei mir ist das Problem das ich beim Return nachm Aufschlag kein Druck hinter bekomme, gegen Leute die ihren Aufschlag beherrschen bin ich hilf und ratlos. :I

Dann musst du mehr den linken Stick benutzen, mit dem du die Bälle anschneiden kannst. Wenn ich den Gegner in die Ecken treiben will, denn spiel ich immer nen TS, Flat dann wenn einem sonst nichts mehr einfällt oder wenn man den finalen Schlag ansetzen will. Ich finde aber das gerade der Flat total missraten ist, da er fast immer nur mittig kommt, egal wie man mitm Stick justiert.

Paypack schrieb:
eigentlich wirst du mit deinen Waffen geschlagen :p

Ja Ja da kann ich ein Lied davon singen Mr.Klas :grins:

Kla$ schrieb:
Also das Spiel ist seit gestern für mich gestorben. Die WT mit den Vollassis die nur auf Aufschlag spielen, haben mir nun wirklich alles versaut. Der 2K Modus bietet für mich keine Motivation mehr. Zwischendurch fand ich das Spiel echt genial, aber ne, DAS muss ich nicht haben. :nein::nein:

:D

Wie spiel ich einen Top Spin Cross ?

Zurück
Oben