Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah, die kürzeste Einstellung.Kla$ schrieb:Verloren hab ich bisher glaub... 2 mal. Das find ich aber schon ok so, das war bei den anderen Tennis Games nicht anders. Länge war Anfangs nicht sehr lang, STB und jetzt 3 Sätze ala 3 Spiele.
ich bin gespannt, ob ich mit deinen Roddick aufschlägen klarkommeUnd nein, ich bin nicht so gut wie du, das kann ich bereits jetzt sagen ohne gegen dich gespielt zu haben.![]()

Paypack schrieb:Noch zur Info ich habe gestern ein paar Partien gegen Nick gespielt und war total unterlegen, einerseits war ich schon total müde und daher unkonzentriert aber von der anderen Seite muss ich ganz ehrlich sagen auch wenn ich total gut drauf bin hätte ich vielleicht gegen Nick 1-2 Punkte mehr gemacht aber die wichtigen Punkte würde immer Nick machen. Aber auch wenn ich total unterlegen bin haben mir die Spiele einen Mords Spass gemacht, es war einfach lustig gegen Nick zu spielen.
Ich hoffe ja dass ich Nick nicht total unterfordert habe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen