G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Bis auf 4 Achievements hab ich jetzt alle! Ich hab das Spiel so gut wie möglich ausgenutzt. Sobald es dann eine Aktion beim GS für Shift 2 gibt, ist meins auch fix getauscht bzw. verkauft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Alpacino80 schrieb:ich bin an überlegen mir es auch zu kaufen wollte frage loht es sich es für EUR 35,30€ Amazon.de zu kaufen?

MouseMan schrieb:2 Stunden?
Ich habe bisher alles gewonnen, erst einen Satz abgegeben aber musste für Stufe 13 schon 4 Minor Turniere gewinnen und 2 Major-Titel holen. Dazu noch die paar Trainingsmatches, nie und nimmer habe ich nur 2 Stunden gebraucht. Da ich auf Profi spiele dauert es schon ein wenig, die Gegner geben den Ballwechsel selten freiwillig auf. Aber 2 Stunden ist schon abartig.
wie viel speed hat er?Paypack schrieb:Die Stats habe ich nicht im Kopf, aber ist so ne Mischung aus offensiv und doch defensiv auf der Grundlinie sehr schnell und Power bei Aufschlag und in der Vorhand. Mit dem Trainer Effekt habe ich +13 auf dem Aufschlag und +5 auf der Vorhand und Tempo.
Es steht Aufschlagmonster und Meister des Inside out.
Aber richtig zufrieden bin ich nicht, Agassi spielt sich besser.
MouseMan schrieb:2 Stunden?
Da ich auf Profi spiele dauert es schon ein wenig, die Gegner geben den Ballwechsel selten freiwillig auf.
Paypack schrieb:So extra noch einmal die Box eingschalten
VH 73
RH 63
Auf 15 +13
Vol 39
Pow 80 +12
Aus 84 +5
TMP 76 +10
REF 50

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen